Praxis Christine Kroner Heilpraktikerin
Hummelweg 3, Friedrichsfehn, Edewecht

Christine Kroner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinesiologie

Hummelweg 3, Edewecht

Praxis Christine Kroner Heilpraktikerin

Standort: Praxis Christine Kroner Heilpraktikerin

Frau Kroner konnte mir im Rahmen einer kinesiologischen Behandlung bei meinen Beschwerden wirklich gut weiterhelfen. Sie hat sich für mich und mein Anliegen sehr viel Zeit genommen. Ich habe vorher schon andere Ärzte aufgesucht, war beim Orthopäden und zur Krankengymnastik, aber richtig geholfen hat das nicht. Meine Behandlung ist jetzt 4 Wochen her und mir geht es deutlich besser. Ich kann Frau Kroner nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Kroner Heilpraktikerin

Ich bin seit geraumer Zeit bei Frau Kroner in Behandlung. Es hat sich schon nach kurzer Zeit ein Erfolg eingestellt. Ich bin sehr ausgeglichen und zufrieden.Frau Kroner erzielt durch ihre ruhige und einfühlsame Art und natürlich durch ihre Kompetenz große Erfolge. Absolut zu empfehlen!!

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Kroner Heilpraktikerin

Durch Ihre fachliche, kompetente und freundliche Art fühlte ich mich direkt Wohl und stets ernst genommen.
Besonders gut gefällt mir Ihr ganzheitlicher Ansatz und die verschiedenen Behandlungsmethoden.
Es werden nicht nur die Symptome behandelt, sondern auch nach den Ursachen geforscht.
Nach 2 Sitzungen, verspürte ich schon eine Verbesserung meiner Beschwerden. Meine chronischen Halsschmerzen, die ich schon seit Jahren habe, sind jetzt mit Hilfe von Frau Kroner deutlich reduziert.
Dafür bin ich Ihr sehr dankbar!

Christine Kroner

Ich freue mich, daß ich Ihnen helfen konnte. Viele Grüße. Christine Kroner

Kompetente Heilpraktikerin und Kinesiologin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Kroner Heilpraktikerin

In der Heilpraxis von Christine Kroner habe ich, mit nur einer Sitzung, die Behandlung erfahren, die mein Leben wieder ins Gleichgewicht zurück gebracht hat! Frau Kroner hat sich viel Zeit genommen, für eine umfangreiche Erläuterung meines Problems.
(akuter Stress, bedingt durch die Unterstützung meiner beiden LRS Schulkindern, und zudem durch ein recht hohes tägliches Arbeitspensum, der sich körperlich durch zeitweiligen Tinitus und durchgehenden Druck auf beiden Ohren geäußert hat)
Die Sitzung hat c.a. eine Stunde gedauert, in der sie mir einige Fragen gestellt hat. Wir sind dann auch in anderen Sitzungen auf die schulischen Probleme meiner Kinder eingegangen. -
Der Erfolg stellte sich in den darauffolgenden Tagen, nach und nach ein, und heute fühle ich mich erleichtert, der Tinitus ist ganz verschwunden, und der Stress und Druck, unter dem ich dauerhaft stand, ist von mir abgefallen. Außerdem sind die Schulischen Leistungen meiner Kinder gestiegen!Wie sie das geschafft hat, das kann ich nicht erklären! An meinem Tagesablauf und meinem Arbeitspensum hat sich nichts geändert, aber ich fühle mich wieder fit und leistungsfähiger und vor allem entspannt! Sie hat mir sehr geholfen und ich bin ihr sehr dankbar! Ich kann sie jedem weiterempfehlen!

Christine Kroner

Vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen. Ich freue mich sehr, daß ich Ihnen weiterhelfen konnte. Herzliche Grüße. Christine Kroner

Kompetente und umfassende ganzheitliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Kroner Heilpraktikerin

Die Behandlung hat sehr gut geholfen! Ich habe mich bei Frau Kroner gut aufgehoben gefühlt!

Kompetente Heilpraktikerin und Kinesiologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Kinesiologie