Top-Städte in Niedersachsen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Kroner

Frau Kroner ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Edewecht (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Kroner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christine Kroner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie

Hummelweg 3
26188 Edewecht

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kroner hinterlegt. Sind Sie Frau Kroner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kroner

Artikel von Frau Kroner

Das sagen Nutzer über Frau Kroner

Bewertung vom 02.04.2019

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Frau Kroner konnte mir im Rahmen einer kinesiologischen Behandlung bei meinen Beschwerden wirklich gut weiterhelfen. Sie hat sich für mich und mein Anliegen sehr viel Zeit genommen. Ich habe vorher schon andere Ärzte aufgesucht, war beim Orthopäden und zur Krankengymnastik, aber richtig geholfen hat das nicht. Meine Behandlung ist jetzt 4 Wochen her und mir geht es deutlich besser. Ich kann Frau Kroner nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfühlsam

Ich bin seit geraumer Zeit bei Frau Kroner in Behandlung. Es hat sich schon nach kurzer Zeit ein Erfolg eingestellt. Ich bin sehr ausgeglichen und zufrieden.Frau Kroner erzielt durch ihre ruhige und einfühlsame Art und natürlich durch ihre Kompetenz große Erfolge. Absolut zu empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2017, Alter: unter 30

Kompetente Heilpraktikerin und Kinesiologin

Durch Ihre fachliche, kompetente und freundliche Art fühlte ich mich direkt Wohl und stets ernst genommen. Besonders gut gefällt mir Ihr ganzheitlicher Ansatz und die verschiedenen Behandlungsmethoden. Es werden nicht nur die Symptome behandelt, sondern auch nach den Ursachen geforscht. Nach 2 Sitzungen, verspürte ich schon eine Verbesserung meiner Beschwerden. Meine chronischen Halsschmerzen, die ich schon seit Jahren habe, sind jetzt mit Hilfe von Frau Kroner deutlich reduziert. Dafür bin ich Ihr sehr dankbar!"  Mehr

Kommentar von Frau Kroner

Ich freue mich, daß ich Ihnen helfen konnte. Viele Grüße. Christine Kroner  Mehr

Bewertung vom 26.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und umfassende ganzheitliche Behandlung

In der Heilpraxis von Christine Kroner habe ich, mit nur einer Sitzung, die Behandlung erfahren, die mein Leben wieder ins Gleichgewicht zurück gebracht hat! Frau Kroner hat sich viel Zeit genommen, für eine umfangreiche Erläuterung meines Problems. (akuter Stress, bedingt durch die Unterstützung meiner beiden LRS Schulkindern, und zudem durch ein recht hohes tägliches Arbeitspensum, der sich körperlich durch zeitweiligen Tinitus und durchgehenden Druck auf beiden Ohren geäußert hat) Die Sitzung hat c.a. eine Stunde gedauert, in der sie mir einige Fragen gestellt hat. Wir sind dann auch in anderen Sitzungen auf die schulischen Probleme meiner Kinder eingegangen. - Der Erfolg stellte sich in den darauffolgenden Tagen, nach und nach ein, und heute fühle ich mich erleichtert, der Tinitus ist ganz verschwunden, und der Stress und Druck, unter dem ich dauerhaft stand, ist von mir abgefallen. Außerdem sind die Schulischen Leistungen meiner Kinder gestiegen!Wie sie das geschafft hat, das kann ich nicht erklären! An meinem Tagesablauf und meinem Arbeitspensum hat sich nichts geändert, aber ich fühle mich wieder fit und leistungsfähiger und vor allem entspannt! Sie hat mir sehr geholfen und ich bin ihr sehr dankbar! Ich kann sie jedem weiterempfehlen!"  Mehr

Kommentar von Frau Kroner

Vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen. Ich freue mich sehr, daß ich Ihnen weiterhelfen konnte. Herzliche Grüße. Christine Kroner  Mehr

Bewertung vom 25.06.2015

Kompetente Heilpraktikerin und Kinesiologin

Die Behandlung hat sehr gut geholfen! Ich habe mich bei Frau Kroner gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kroner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kroner.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Stress” am 23.01.2019

So hilft die Natur bei der Stressbewältigung

Im Alltag sind wir ständig von vielfältigen Stressoren umgeben. Ob Lärm und Hektik im Straßenverkehr, in der Arbeit, Schule oder zu Hause, wir werden täglich von vielen Reizen geordert, auf welche ...  Mehr

Verfasst am 23.01.2019
von Stephanie Neuwald