Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.597 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Joachim Hermann

Psychotherapeut, Psychologe, Psychologischer Psychotherapeut

04486/6363
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Psych. Hermann

Psychotherapeut, Psychologe, Psychologischer Psychotherapeut

Sprechzeiten

Adresse

Häherweg 1026188 Edewecht
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Joachim Hermann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Engagement

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Freundlichkeit

1,5

Diskretion

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle4
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.08.2019
1,0

sehr kompetent

Absolut freundlich und sehr erfahren, sehr zu empfehlen :-)

16.01.2019
2,0

Sehr netter warmherziger Psychologe

Direkt, offen, freundlich mit viel Lebenserfahrung!

17.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Hochgradig versiert und äußerst angenehm

Bin inzwischen seit 2 Jahren hier in Therapie. Nach einem völligen Burn-Out auf Empfehlung meines Hausarztes hier gelandet.

Hatte bereits in den Jahren zuvor schon Therapien, die nicht immer erfolgreich verliefen.

Herr Hermann lässt sich von seinem Alter, er ist, wie ein anderer in seiner Bewertung bereits vermutete, tatsächlich bereits deutlich über 70 nicht schrecken und versteht es auch dank seiner äußerst umfangreichen Erfahrung immer noch ausgesprochen gut auf Patienten und ihre Bedürfnisse zu reagieren.

Sein analytisches und erklärendes Vorgehen hilft mir sehr. Er gibt nicht auf alles immer sofort die Antwort sondern bringt einen Patienten zum Nachdenken und Mitwirken.

Vom Typ Mensch sind Patienten mit hohem Intellekt und Freude am intellektuellen Diskurs bei ihm sicherlich besonders gut aufgehoben. Mit solchen Patienten haben hingegen andere Therapeuten oft so ihre Probleme. Hier profitiert Herr Hermann ganz sicherlich von seiner Lebenserfahrung und seiner langjährigen Tätigkeit und dem damit verbundenen Erfahrungsschatz.

Besonders angenehm ist die extrem hohe Flexibilität bei den Terminen. Verschiebungen am frühen Morgen auf 7:30 waren im Ernstfall ebenso möglich wie ein Bedarfstermin am Samstag Abend.

12.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut empfehlenswert

Ich habe lange mit mir gerungen, einen Psychotherapeuten aufzusuchen. Nach zahlreichen Telefonaten habe ich bei Herrn Dipl. Psych. J. Hermann einen Termin durch seine Frau am Telefon mitgeteilt bekommen.

Der erste Besuch war vollkommen ungewohnt für mich, zuvor war ich noch nie bei einem Psychotherapeuten.

Aufgrund von Panikattacken wurde mir dieser Besuch von meinem Hausarzt angeraten.

Ich fühlte mich von Anfang an von Herrn Hermann ernst genommen und verstanden. Er hat mir einiges über das Krankheitsbild erklärt und auch immer wieder bildlich demonstriert. Seine Beispiele gefallen mir sehr gut.

Nun bin ich seit ca. fast einem Jahr bei ihm in Behandlung und bin einfach froh, diesen Psychotherapeuten gefunden zu haben. Ich muss zugeben, er hat eine direkte Art, mit der man klarkommen muss.

Auch das Ambiente gefällt mir sehr. Der Praxisraum befindet sich in den eigenen vier Wänden Herrn Hermanns. Dort habe ich mich auch von Anfang an wohlgefühlt. Herr Hermann spricht sehr viel, schreibt viel mit und gibt mir am Ende jeder Behandlung das Gefühl, dass ich meine Probleme in den Griff bekomme. Zu Hause angekommen nach der Behandlung geht es mir jedes Mal super.

Herr Hermann hat sehr viele Patienten, manchmal muss ich etwas länger auf einen Folgetermin warten, dies ist aber nicht weiter dramatisch für mich.

Ich kann Herrn Hermann absolut empfehlen und hoffe, dass er noch länger in seinem Beruf arbeitet. (Herr Hermann ist meines Erachtens über 70 Jahre und geht seinem Beruf mit voller Leidenschaft nach).

Archivierte Bewertungen

19.09.2017
1,0

Klasse in seinem Gebiet.

Fühle mich sehr gut aufgehoben. Erklärt sehr gut und trifft sehr direkt das Problem. Nach der Sitzung geht es mir gut. Die Erkärung warum die Situation so ist, ist verständlich. Benutzt keine oder sehr selten Fremdwörter, und wenn werden diese klar und verständlich benannt. Ich bin froh dort zu sein.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.597
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Finden Sie ähnliche Behandler