Caroline Sauer (ehemals Wenzel)

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Akupunktur

Frau Sauer (ehemals Wenzel)

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Akupunktur

Drechslerstr. 268535 Edingen-Neckarhausen
Sind Sie Caroline Sauer (ehemals Wenzel)?

Ernährungsberatung

Caroline Sauer (ehemals Wenzel) ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Edingen-Neckarhausen

04.05.2020

Sehr kompetente und sympathische Osteopathin

Wir sind mit unserem Sohn (4 Monate alt) bei Frau Sauer in Behandlung. Ein sehr toller und kompetenter und freundlicher Umgang mit Babys, unser Sohn hat sich direkt wohl gefühlt, kein Schreien o.ä. und die Blockaden wurden erfolgreich gelöst. Wir können sie nur weiterempfehlen!!

14.05.2019

Kompetente und einfühlsame Behandlung

Dzrch die Behandlung hat sich einiges getan und gelöst.

15.03.2019

Kompetente und fähige Osteopathin

Wir sind als Familie dort und sind sehr zufrieden und werden auch in Zukunft immer wieder den Weg zu ihr finden. Sehr freundlicher und aufmerksam Umgang, man fühlt sich sehr ernst genommen!

23.01.2019

Sehr kompetente, freundliche und sympathische Osteopathin

Unsere ganze Familie ist bereits seit längerer Zeit bei Frau Sauer in Behandlung. Ich habe sie stets als sehr freundliche, aufmerksame, sympathische und kompetente Osteopathin wahrgenommen. In meinen Augen hat sie eine hohe fachliche und menschliche Kompetenz. Sie hat sowohl mir als auch meinen Kindern weiterhelfen können, als die Schulmedizin keinen weiteren Rat mehr hatte. Die Praxisräume sind sehr schön gestaltet und man fühlt sich bei ihr insgesamt sehr gut aufgehoben und wahrgenommen. Die Wartezeiten sind sehr kurz und sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für ihren jeweiligen Patienten. Wir können Frau Sauer uneingeschränkt weiterempfehlen.

15.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

freundliche, aufmerksame, zugewandte Therapeutin

Meine Kinder und ich waren bei Frau Sauer in Behandlung und zufrieden. Sie hat sich Zeit genommen und Blockaden gelöst. Die Praxis ist schön gestaltet und wir haben uns wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Caroline Sauer (ehemals Wenzel) bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?