Donauwörther Str. 3, Gersthofen

Edith Baumgartner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich bin Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie und unterstütze Sie gerne bei folgenden psychischen Belastungen:

*Ganzheitliche...

Standort: Praxis Edith Baumgartner Heilpraktikerin Kinesiologie

Frau Baumgartner macht einen sehr guten Job. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde sie ggf. wieder besuchen.

Standort: Praxis Edith Baumgartner Heilpraktikerin Bachblütentherapie

Frau Baumgartner ist super auf meine Wünsche bzw Probleme eingegangen und konnte mir super helfen um in Zukunft schwere Situationen leichter zu meistern. Ich habe mich super Wohlgefühlt und vom ersten Moment an vertrauen in Sie gehabt.
Kann sie nur weiterempfehlen.

Edith Baumgartner

Vielen herzlichen Dank :)

Nach einiger Zeit erinnerte ich mich an eine kurze Sequenz mit Frau Baumartner:
Wenige Sitzungen, die mich ein gutes Stück weitergebracht hatten.
Und so sollte es auch diesmal sein:
Nach einigen manuellen Alternativen spürte ich, dass mir das "psychische Bindeglied" meiner körperlichen Beschwerden fehlte.
Wohin mit meinen Gefühlen, Empfindungen und diffusen Wahrnehmungen, die ich als psychosomatisch denkender Mensch nach draußen bringen wollte?
Das was als "Schattenarbeit" einen Namen hat, wollte beleuchtet werden - nein: es wollte ans LICHT!

Frau Baumgartner beherrscht ihr systemisches Handwerk in Kombination mit einer Reihe von Testsätzen und Affirmationen.
Und so haben wir uns auch diesmal erleichtert, gelöst und freudig verabschiedet.
Mein Alltag hat sich verändert!

Ganzheitlich betrachtet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edith Baumgartner Heilpraktikerin

Frau Baumgartner ist eine einfühlsame kompetente Psychotherapeutin. Sie hört aufmerksam zu und gibt Hilfestellung. Sie ist da wenn man sie braucht und findet sie immer die Zeit für ein Gespräch.

Einfühlsame und kompetente Psychotherapeuterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edith Baumgartner Heilpraktikerin

Sie half mir aus meiner Trauer raus zu kommen. Am Besten fand ich, dass Sie mir Methoden aufgezeigt hat, die mir zu Hause helfen zu mir Selbst zu finden, mich zu trösten und zu beruhigen und aus der Trauer ein kleines Glücksgefühl heraus zu zaubern.

Hilfe bei der Trauerbewältigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edith Baumgartner Heilpraktikerin

Frau Baumgartner hat mir nicht nur sehr geholfen, sondern mich wirklich nachhaltig beeindruckt. In meiner dunkelsten Stunde hat sie mir wieder einen Lichtblick gegeben. Bis jetzt war ich dreimal bei ihr und ich werde auch weiterhin zu ihr gehen. Sie ist eine tolle Wegbegleiterin, die einem hilft wieder zu sich zu finden und nicht verarbeitete Traumata, festgefahrene Denkmuster und negative Angewohnheiten Stück für Stück zu durchbrechen. Aus der letzten Sitzung bin ich schwebend herausgegangen und das Gefühl, dass sich etwas verändert hat, war ganz deutlich spürbar und ist es noch. Niemand muss allein durch schwere Zeiten gehen. Mit Frau Baumgartner hat man eine Therapeutin an seiner Seite, die ihre Patienten nicht wie einen Job behandelt, sondern wie eine Berufung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, fragt auch abseits der Sitzungen, wie es einem geht. Sie hat eine unglaublich herzliche Art, ist sehr behutsam, emphatisch und unfassbar kompetent. Sie erkennt die Ursachen bei Problemen und setzt genau da an - und das mit tollen und kreativen Methoden. Mit wenigen Worten schafft sie es ständig ein AHA-Erlebnis zu erzeugen. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt und es fiel mir leicht mich zu öffnen. Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen.

Wichtig ist, sich auf die Therapie voll und ganz einzulassen, Veränderung in seinem Leben zu WOLLEN und zuzulassen und dann gemeinsam mit Frau Baumgartner an sich zu arbeiten. Ich bin unendlich froh, dass ich sie als Therapeutin gefunden habe.

Edith Baumgartner

In erster Linie freue ich mich für meine Klienten sehr, wenn wir gemeinsam in der Therapie etwas verändern können, dass dann auch nachhaltig eine positive Wirkung zeigt. In den letzten Zeilen haben Sie genau das beschrieben, was die Basis einer guten therapeutischen Zusammenarbeit ausmacht. Vertrauensvoll sich in eine Therapiesitzung einlassen und Veränderungen annehmen wollen.

Herzlichen Dank für dieses Feedback. Es freut mich sehr :)

Ein Wort: Lebensverändernd - im positiven Sinne • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edith Baumgartner Heilpraktikerin

Ich kann Frau Baumgartner nur weiterempfehlen!
Gerade in der Psychotherapie ist es wichtig jemand zu haben, zu dem man Vertrauen hat. Mit ihrer herzlichen Art fühlt man sich richtig gut aufgehoben. Sie nimmt sich die Zeit die man braucht und lange Wartezeit auf einen Termin hat man auch nicht. Wenn es jemandem akut schlecht geht, ist sie so schnell wie möglich zur Stelle.
Ich bin sehr froh, dass ich sie als Therapeutin gefunden habe!

Edith Baumgartner

Vielen herzlichen Dank für die Wertschätzung und die überaus gute Bewertung. Es freut mit sehr.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edith Baumgartner Heilpraktikerin

Man hatte sofofort Vertrauen zur Frau Baumgartner und fühlte sich aufgehoben.

Kompetent und Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edith Baumgartner Heilpraktikerin

Ich würde Frau Baumgartner meiner besten Freundin empfehlen und zu jeder Zeit wieder zu ihr gehen. Sie hat mir bei meinen Problem sehr geholfen.

Edith Baumgartner

Vielen herzlichen Dank für dieses positive Feedback. Es freut mich auch sehr, wenn ich gemeinsam mit dem/der Klienten/in gute Lösungswege und eine Verbesserung der Lebenssituation erarbeiten kann.

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edith Baumgartner Heilpraktikerin

Ich war bisher eher der Schulmedizin zugewandt und bin über glückliche Zufälle zu Frau Baumgartner gekommen. Ich verspürte eine innere Leere und fühlte mich erschöpft, hatte sehr starke Rückenschmerzen und Probleme mit den Augen.

Nach einem kurzen Erstgespräch erfolgte die eigentliche Behandlung. Diese war einfach unglaublich und überwältigend!!!!! Die große Erfahrung und das hervorragende Einfühlvermögen von Frau Baumgartner waren hierbei einfach zu spüren und sie hat mir sehr geholfen... ohne viel Reden sondern gekonntes Abtesten von Reaktionen. Ich bekam dann noch einige Empfehlungen für kleine Übungen und Präparate mit. Frau Baumgartner erkundigte sich auch nach der Behandlung mehrmals wie es mir geht. Die Behandlung war vor knapp 3 Monaten und bis heute fühle ich mich sehr gut und das alles nach einem einzigen Behandlungstermin!

Zum Organisatorischen:
Terminvereinbarung sehr flexibel, im Dachgeschoss gelegene Räumlichkeiten, mit Aufzug erreichbar. Parkmöglichkeiten gegenüber in der Parkgarage Citycenter.

Edith Baumgartner

Ich freue mich sehr über dieses gute Feedback und bedanke mich ganz herzlich dafür. Das mit einer einzigen psychotherapeutischen Sitzung so viel erreicht werden kann, ist nicht immer gegeben, doch auch möglich. Daher freut es mich besonders für Sie als Klient/in, dass wir das gemeinsam für Sie erreichen konnten. Ihr Wunsch nach Veränderung und das Vertrauen in meine therapeutische Arbeit sind da ausschlaggebend.

Hervorragende Therapeutin mit unglaublich tollem Behandlungsergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

*Ganzheitliche...