Dr. med. Edith Gruner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Edith Gruner?

Standort: Dres.Thomas Horchler und Edith Gruner

Inkompetent, launisch und patzig.An der Anmeldung fängt es schon mit Unfreundlichkeit an.Arzt nicht zu empfehlen.

inkompetente launische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Horchler und Edith Gruner

Die Ärztin ist total unfreundlich. Nimmt sich kaum Zeit für eine Beratung. Als ich zu ihr kam und zum ersten mal meine Pille anfing zu nehmen, gab es nur Probleme, ich muss dazu sagen das ich dazu noch Hautprobleme hatte. Sie informierte mich nicht richtig was zu beachten sei und sagte zu mir das es egal sei wie lange ich diese eine Pille nimm. Nach eigenständige recherche fand ich raus, dass ich diese Pille nicht über einen dauerhaften Zeitraum nehmen sollte.
Bei Untersuchungen war sie total grob. Ich meinte zu ihr das es weh tut und sie antwortet mir total unfreundlich, das ich mich doch nicht so anstellen sollte. Das ist echt das letzte und als Ärztin sollte man nicht so unkompetent antworten.
Nicht nur sie ist richtig unfreundlich, es fängt schon am Empfang an ob man Willkommen ist oder nicht. Die Arzthelferinnen sind genau so unfreundlich.

NICHT EMPFEHLENSWERT

unfreundlicher geht es nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Horchler und Edith Gruner

noch nie wurde ich so unfreundlich bei einem Arzt behandelt. Die Inkompetenz beginnt schon bei Empfang an.!! Nicht empfehlenswert !!

Sehr unfreundlich und inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Horchler und Edith Gruner

Schlechte Behandlung, Ewige Wartezeiten und nicht kompetente Beratung, nie wieder...

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Horchler und Edith Gruner

Während der Dchwangerschaft war ich sehr viel in der Praxis von Frau Dr. Gruner. Die Damen am Empfang waren fast immer unfreundlich, aber während der Schwangerschaft den Arzt zu wechseln kam nicht in Frage. Nun war ich länger nicht beim Frauenarzt, es traten nun aber 3x innerhalb von zwei Wochen starke Unterleibschmerzen auf, sodass ich mir einen Termin geben lassen wollte. Hier wurde mir dann zu meinem Erstaunen mitgeteilt, dass ich zu lange nicht da war und deshalb keinen Termin mehr bekomme.

Sehr unschön • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Horchler und Edith Gruner

Fängt schon an der Anmeldung an, man wird von oben herab behandelt.
Wenn man einen Termin verschieben möchte, bekommt man erst mal ein Spruch gedrückt, es wird dann gesagt dass Termine nicht zu verschieben sind und man Behandlungszeit blockiert.
Ich dachte erst es wäre ein Scherz.
Die Ärztin selbst spricht nicht viel, und das was sie sagt kommt wie auswendig gelernte Sätze rüber. Ziemliche Abfertigung,sehr unpersönlich und kühl. Habe nach häufigen Spitzen Bemerkungen zum Glück gewechselt.

Unfreundlichkeit wird hier groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Thomas Horchler und Edith Gruner

Frau Dr. Gruner nimmt sich viel Zeit und beantwortet einem jede Frage. Ich fühle mich bei ihr super aufgehoben und würde sie zu 100% weiter empfehlen. Eine wirklich tolle Ärztin, fachliche, sowie menschlich.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Horchler und Edith Gruner

Ich lasse nun bereits meine zweite Schwangerschaft von Frau Dr. Gruner begleiten und bin auch diesmal wieder rundum zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam und immer auf dem neusten Stand.
Auch das gesamte Team ist super und ich werde immer freundlich empfangen.

wundervolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Horchler und Edith Gruner

Seit etwa 3 Jahren gehe ich regelmäßig zu Frau Dr. med. Gruner, und bin rundum begeistert von Ihr.
Ihre stets freundliche und hilfsbereite Art sorgt dafür, dass man sich zu jedem Zeitpunkt stets bestens aufgehoben fühlt. Egal mit welchem Anliegen ich komme, mir wird immer zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen.
Einige meiner Bekannten haben nun auch Ihren Frauenarzt gewächselt und gehen nun regelmäßig zu Ihr.

Freundlichste und beste Frauenärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben