Praxis Dr.med.dent. Robert Krämer Zahnarzt
Hauptstr. 29, Edling

Dr. med. dent. Robert Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Krämer Zahnarzt Andere

Einmal und niewieder durfte mir erstmal anhören was ich hier eigentlich möchte und was ich für ein Problem habe, total unfreundlich mir gegenüber !daher kann ich diesen Zahnarzt keinen weiterempfehlen!!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Krämer Zahnarzt Andere

Toller Zahnarzt und Team!
Ich fühle mich seit Jahren super wohl in der Praxis. Bekomme IMMER kurzfristig einen Termin bei Schmerzen. Ich musste noch nie lange Warten, da die Praxis ihre Termine super einteilt. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch Dr. Krämer nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Preise sind mehr als in Ordnung. Bei meinem alten Zahnarzt musste ich damals schon mehr bezahlen. Praxis weiter zu empfehlen. Ich komme immer wieder sehr gern.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Krämer Zahnarzt Andere

Eine befriedigende Kommunikation und Beratung fand auch bei mehreren Terminen leider nicht statt. Ich fühlte mich von Dr. Krämer nicht ernst genommen. Er ist auch auf meine Wünsche nicht eingegangen. Mündlich wurde mir als Selbstbeteiligung eine Summe genannt, mit der ich rechnen müsste. In der Privaten Honorarvereinbarung hat sich diese Summe dann aber fast verdoppelt. Es ging dabei noch exakt um die gleiche Leistung. Das ist für mich ein Grund, bei diesem Zahnarzt nichts mehr machen zu lassen. Ganz nebenbei fühlte ich mich auch abgefertigt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Krämer Zahnarzt

Ich habe gestern Nacht starke Zahnschmerzen bekommen. War ohne Termin heute früh um 8 Uhr vor der Praxis. Wurde sehr nett empfangen und musste nicht lange warten. Durfte gleich da bleiben und wurde kompetent behandelt. Seit dem keine Schmerzen mehr. Bin sehr zufrieden und werde dort als Patient bleiben. Ich wurde für die weiteren Behandlungen gut aufgeklärt. Praxis nur zum Empfehlen!

guter Zahnarzt mit sehr freundlichem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Krämer Zahnarzt

Meine Keramikkrone ist nach 9 Monaten auseinander gebrochen, in der Mitte.
Seitdem auch kein drücken mehr auf der linken Seite. Für 600 Euro sollte sowas schon professionell gemacht werden. Meine Titankrone habe ich seit 14 Jahren drin und die Sitzt und hat 80 Euro gekostet.

Es wird eine Teure Wurzelbehandlung Angeboten, weil die Kassenleistung 0 8 15 sei, beide Wurzelkanäle müssen Remisiert werden.

Vielleicht bei guten Zähnen ein guter Zahnarzt, wenn es um eine kleine Füllung geht.
Bei schlechten Zähnen, keine Empfehlung!

Nein, Danke!

Teuer und taugt nix. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Krämer Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Krämer.
Hr. Dr. Krämer nimmt sich angemessen Zeit und behandelt sehr gut.
Meine Zähne sind sowohl gesundheitlich in einem top Zustand, als auch kosmetisch immer wieder etwas verschönert worden und sehr schön.
Seine Helferinnen machen einen tollen Job. Jede Zahnreinigung war gut, und die Behandlungen wurden immer angenehm und kompetent begleitet.
Ich kann Dr. Krämer in Edling nur weiterempfehlen weil ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und die Wartezeiten minimal.

sehr guter, empathischer und kompetenter Zahnarzt - langjährig in Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Krämer Zahnarzt

Die Praxis fährt auf hohem Niveau mit selten freundlichen Personal.Dr.Krämer ist fachlich sehr kompetent mit modernsten Geräten.Die Preise für Zahnersatz absolut im grünen Bereich. Kinder werden mit liebevoller u.geduldiger Art behandelt.Hatte vor kurzen eine Prophylaxe Behandlung u.die war die beste welche ich jemals zuvor hatte.Das erste mal keine Angst mehr vom Zahnarzt.Danke das es euch gibt.Weiter so.

Spitzen Zahnarzt mit hervorragenden Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Krämer Zahnarzt

Die Praxis ist telefonisch sehr gut erreichbar und Termine können zeitnah vereinbart werden. Vor jeder Behandlung wurde ich sehr gut aufgeklärt und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Endlich ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt für seine Patienten und keine langen Wartezeiten.
Auch ein großes Lob an das Team! Jeder Zeit freundlich, auch wenn in der Praxis mal mehr los ist.
Wartezeiten

Kompetenter Arzt und ein freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Krämer Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Krämer und auch mit seinem Team.
Man wird fair und korrekt behandelt und Ich fühle Mich auf keinster Weise abgezockt und
finde diesen Zahnarzt auch nicht überteuert oder sonstiges...
Man sollte halt wissen, dass Zahnprobleme generell nicht kostengünstig sind.
Wenn man also eine so schlechte Bewertung abgibt, will man meiner Meinung nach entweder
diesen Arzt schlecht machen, oder man ist selbst das Problem.
Ausserdem muss man nicht lange auf eine Behandlung im Wartezimmer oder generell auf
einen Termin warten.

Also weiter so, alles top!

diese schlechte Bewertung kann Ich nicht nachvollziehen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Krämer Zahnarzt

Hab einen kurzfristigen Termin vereinbart und hat alles einwandfrei funktioniert. Das gesamte Team ist sehr freundlich und wirkt sehr kompetent. Nur weiter zu empfehlen

Sehr gute Praxis mit freundlichen Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben