Praxis Eduard Kosel Heilpraktiker und Physiotherapeut
Zeithstr. 100, Wolsdorf, Siegburg

Eduard Kosel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Eduard Kosel Heilpraktiker und Physiotherapeut Andere

Herr Kosel ist ein Meister seines Fachs. Er sieht den Körper als Ganzes und kennt jegliche Stellschrauben. Meine Familie und ich gehen jetzt bereits seit Jahren zu Herrn Kosel zur Behandlung, wann immer es irgendwo zwickt, drückt oder zieht. Bis jetzt gab es noch nichts, wobei die 30- oder 60-minütige Behandlung nicht deutliche Verbesserung gebracht hat.

Standort: Praxis Eduard Kosel Heilpraktiker und Physiotherapeut

Herr Kosel hat mir nach zwei Wochen Schmerzen und Sehen von Doppelbildern binnen 30 Minuten geholfen, indem er meine Halswirbel und meine Kiefergelenke wieder in die korrekte Position gebracht hat. Endlich hatte das Leiden ein Ende.
Herr Kosel ist sehr sympathisch und einfühlsam. Er ist kompetent und erklärt bei der Behandlung jeden seiner Handgriffe.
Gerne werde ich ihn wieder kontaktieren. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Endlich Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eduard Kosel Heilpraktiker und Physiotherapeut

Herr Kosel weiß was er tut! Er hat mir und meinen Töchtern sehr geholfen. Z.B. ist die eine nach 3 Sitzungen fast komplett von ihrer Schuppenflechte befreit.. die andere wusste gar nicht, dass sie ihre Knie durchdrücken kann (was auch der Orthopäde nie festgestellt hat).. Jetzt kann sie es und die Schmerzen in den Knien sind verschwunden. Meine ständige Übelkeit nach einem Fallschirmsprung ist durch die Behandlung auch endlich verschwunden.

Großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eduard Kosel Heilpraktiker und Physiotherapeut

Nachdem mein Orthopäde mich mit Schmerzmitteln & Bandage auf Wiedervorlage in sechs Wochen abgeschoben hatte, war ich bei Herrn Kosel, um zu sehen, ob man nicht mehr tun kann. Er konnte, und mein Heilungsprozess lief viel schneller und viel weniger schmerzhaft. In solchen Fällen nicht bei Herrn Kosel vorstellig zu werden ist ein echter Fehler.

Einfach großartig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eduard Kosel Heilpraktiker und Physiotherapeut

Seit 14 Jahren kenne ich Herrn Kosel. Er hat mir mit seinen "Wunderhänden" bei all meinen physischen Problemfällen immer (!) helfen können. Auch ein WDR-Kollege, dem ich Herrn Kosel empfohlen hatte, war von seinen ungewöhnlichen Praktiken überrascht. So hatte sein Orthopäde eine zwingend notwendige Operation diagnostiziert. Diese war nach einigen Behandlungen durch Herrn Kose dannl nicht mehr notwendig - der Patient war gesundet! Herr Kosel ist für mich die beste Adresse, sehr zu empfehlen!

Eduard Kosel - "simply the best!", seine Behandlungsmethoden sind einzigartig! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eduard Kosel Heilpraktiker und Physiotherapeut

Ich habe das erste Mal Herrn Kosel im Jahr 2008 kennengelernt. Herr Kosel war zu der Zeit Angestellter in der Tages Sieg Reha in Hennef. Er hat von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen und mich nicht mit "Samthandschuhe" behandelt, sondern er hat mich richtig motiviert und gefordert mehr an mir zu arbeiten. Er hatte damals schon eine eigene Behandlungs Methode, die ich bei keinen anderen Physiotherapeut finden konnte. Auch nicht in den Jahren danach!
Erst im Dezember 2013 habe ich Herrn Kosel wieder gefunden. Er hat sich in der Zeit selbständig gemacht und konnte sich noch sehr gut an mich erinnern. Ich bin bis HEUTE immer noch bei ihm in Behandlung (Osteopathie, chiropraktischer Eingriff, Nervenpunkt- und Spezial- Bindegewebe Massagen, Akupunktur und bereits drei Mal Hypnose u.v.m). Anfang der Behandlungen nahm ich noch mindestens 3-4 Mal am Tag Ibuprofen 800 mg+Zaldiar 37,5 mg+ Amitriptylin 25 mg abends. Heute, mit 52 Jahren, nehme ich keine Medikamente mehr, habe keine Schmerzen und laufe mit fast 98% gerade. Ich habe gelernt meine operierte künstliche Hüfte zu akzeptieren. Herr Kosel ist nicht nur ein Heilpraktiker sondern auch ein Motivator, ein guter Zuhörer, der immer wieder neue innovative Behandlungs Methoden anwendet.

Einach nur Einzigartig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eduard Kosel Heilpraktiker und Physiotherapeut

Ich bin nicht so begeistert wie meine Vorredner. Vor drei Tagen war ich bei Herr Kosel. Er hat es zwar ordentlich knacken lassen, aber besser fühle ich mich damit nicht, sondern schlechter. Ich sehe nun seit der Behandlung (4 Tage her) verschwommen und auf den Kreislauf geht es auch. Bei der HWS muss man halt vorsichtig sein. An der Hüfte und Lendenwirbeläule war er auch, aber auch hier ist durch das vermeintliche "Einrenken" keine Besserung aufgetreten. Meine rechte Seite ist genauso verkrampft wir vorher. Aber hier sehe ich dass so, dass man auch nicht erwarten kann, dass die Probleme nach einer Behandlung behoben sind. 60 € für 25 min in fand ich auch recht viel. Saubermachen müsste er auch mal in seinem Raum. So viel PLatz hat er ja nicht, da muss es doch zeiltlich drin sein, den Boden zu wischen und das Desinfektionsmittel aufzufüllen. Ich habe mir gut überlegt, ob ich hier etwas schreibe. Ich war schon bei anderen Osteopathen und denke ich kann ein bisschen vergleichen. Da muss sich Herr Kosel noch verbessern.Was war gut?Die Erreichbarkeit via Infoformular auf der webseite war gut. Freundlich war er auch.Er hat erkannt, dass ich ein Problem in der Hüfte habe , obwohl das nicht von mir gesagt wurde. (Auch hier ist keine Besserung eingetreten, aber vielleicht sind da auch mehr Behandlungen nötig ). Wieder kommen werde ich nicht, wegen dem Verschschwommensehen. Ich habe direkt einen Termin beim Orthopäden und bei einem anderen Osteopathen gemacht.

werde nicht wieder kommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eduard Kosel Heilpraktiker und Physiotherapeut

Herr Kosel, ist ein sehr sympathischer, kompetenter und verständnisvoller Mensch.
Er informiert einen sehr gut über die Behandlungsmethoden, spricht Empfehlungen aus und behandelt mit einem sehr hohen Maß an Einfühlungsvermögen. Egal ob Osteopathie,Akupunktur oder Hypnose, ich fühle mich in guten Händen und kann Herrn Kosel sehr empfehlen. Seit fast 2 Jahren bin ich dort in Behandlung und kann mir keinen anderen Therapeuten mehr vorstellen!

Bester Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eduard Kosel Heilpraktiker und Physiotherapeut

Ich muss ehrlich sagen das ich als schwangere schon paar Probleme mit dem Rücken hatte und war sehr ängstlich was das physio betrifft . diese Therapie bei dem Herr kosel hat mir " meine schwangerschaft um einiges erleichtert " mein baby lag nicht richtig kurz vor der Geburt , / im geburtskanal , Herr kosel konnte das mit links beheben er drehte das Kind im Gebärmutter in die richtige Richtung:) so das kein Kaiserschnitt nötig war , und auch nach der geburt bin ich gern seine Patientin

Sehr empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eduard Kosel Heilpraktiker und Physiotherapeut

Nachdem ich mich eigentlich mit meinen Schmerzen(Rücken,Hüfte,Knie) abgefunden hatte,habe ich eine Empfehlung von einem guten Freund bekommen ,mal eine Behandlung beim Herrn Kosel auszuprobieren.Ihm hätte er auch sehr gut geholfen.Am Anfang war ich sehr skeptisch,doch vom ersten Moment strahlte dieser Therapeut ein hohes Maß an Kompetenz,Zuversicht und Freundlichkeit aus,so saß ich mich bestens aufgehoben fühlte.Nach 3 Sitzungen war ich so gut wie schmerzfrei! und muß keine Schmerzmittel nehmen.

“Wunderheiler“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben