Prof. Dr. med. Edwin Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen
Sie sind auf der Suche nach einem Urologen in Münster? In unseren modernen Praxisräumlichkeiten können wir Ihnen d...

Standort: Die Urologen am Ring Dres. Ali Haghgu Josef Lütke Kleimann u.w.

Vasektomie mit der No scalpel-Methode - optimal gelaufen von Anfang bis Ende. Sehr gründliche Untersuchung und eine fachlich äusserst umfangreiche Aufklärung. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.

Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Urologen am Ring Dres. Ali Haghgu Josef Lütke Kleimann u.w.

Bei mir wurde vom Kollegen Herrmann eine Da Vinci Prostatektomie durchgeführt. Da ich selbst Chirurg bin, kann ich die Qualität der operativen Leistung und der postoperativen Versorgung gut beurteilen. Beides war perfekt. Herr Herrmann hat seinen überregional sehr guten Ruf als Prostata-Operateur wieder mal bestätigt.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Urologen am Ring Dres. Ali Haghgu Josef Lütke Kleimann u.w.

Herr Prof. Herrmann hat sich bei meinen Terminen und auch bei einer anschließenden OP immer sehr viel Zeit genommen. Besonders gut fand ich seine sehr ruhige Art. Er hat alles sehr gut erklärt. Ich habe mich zu jeder Zeit gut behandelt gefühlt. Auch der Ablauf in der Praxis und das Team waren sehr nett. Ich wurde wie angesprochen sogar am Sonntag (24h) vor der OP angerufen und hatte einen zusätzlichen Notfallkontakt. Die Dame war auch sehr freundlich. Die OP lief auch sehr gut ab.

Vollkommen zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Urologen am Ring Dres. Ali Haghgu Josef Lütke Kleimann u.w.

Aufgrund eines stetig steigenden PSA-Wertes hat Prof. Hermann mir im Zuge eines Besprechungstermins die Durchführung einer Biopsie empfohlen. Leider hat diese von ihm durchgeführte Biopsie zu einem positiven Ergebnis, das er mir in aller Ruhe und ausführlich erklärt hat, geführt. Im Folgenden hat er mir das Für und Wider der infrage kommenden Therapien eingehend erläutert und mir Zeit zur Entscheidung, ob ich seiner Empfehlung zur Prostataektomie folge, gegeben. Die Ektomie hat Herr Hermann sodann in Gronau mit Erfolg vorgenommen, nach nur fünf Tagen wurde ich entlassen und jetzt, gut drei Monate später, geht es mir viel besser als befürchtet, die noch vorhandenen geringen Beeinträchtigungen sind absolut überschaubar.
Zusammenfassend: sowohl fachlich als auch persönlich bin ich durchgängig optimal betreut worden und kann daher nur die Bestnote vergeben. Herzlichen Dank Prof. Dr. Hermann

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Urologen am Ring Dres. Ali Haghgu Josef Lütke Kleimann u.w.

War heute erstmalig bei Prof. Herrmann und sofort begeistert. Prof. Herrmann ist ein eher empathischer Arzt bei dem ich mich sofort "gut aufgehoben" gefüllt habe. Keine 08/15 Medizin sondern umfassend und professionell.
Kann ich sehr empfehlen!

Sehr positiv! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Urologen am Ring Dres. Ali Haghgu Josef Lütke Kleimann u.w.

Sehr netter Umgang mit den Patienten. Zudem fühlt man sich mit seinen Gedanken und Problemen ernst genommen und gut Aufgehoben.

Sehr netter und junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzlich Willkommen