Praxis

Prof. Dr. med. Edwin Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01575 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen
Sie sind auf der Suche nach einem Urologen in Münster? In unseren modernen Praxisräumlichkeiten können wir Ihnen d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Die Urologen am Ring Dres. Ali Haghgu Josef Lütke Kleimann u.w.

Vasektomie mit der No scalpel-Methode - optimal gelaufen von Anfang bis Ende. Sehr gründliche Untersuchung und eine fachlich äusserst umfangreiche Aufklärung. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.

Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Die Urologen am Ring Dres. Ali Haghgu Josef Lütke Kleimann u.w.

Bei mir wurde vom Kollegen Herrmann eine Da Vinci Prostatektomie durchgeführt. Da ich selbst Chirurg bin, kann ich die Qualität der operativen Leistung und der postoperativen Versorgung gut beurteilen. Beides war perfekt. Herr Herrmann hat seinen überregional sehr guten Ruf als Prostata-Operateur wieder mal bestätigt.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Die Urologen am Ring Dres. Ali Haghgu Josef Lütke Kleimann u.w.

Herr Prof. Herrmann hat sich bei meinen Terminen und auch bei einer anschließenden OP immer sehr viel Zeit genommen. Besonders gut fand ich seine sehr ruhige Art. Er hat alles sehr gut erklärt. Ich habe mich zu jeder Zeit gut behandelt gefühlt. Auch der Ablauf in der Praxis und das Team waren sehr nett. Ich wurde wie angesprochen sogar am Sonntag (24h) vor der OP angerufen und hatte einen zusätzlichen Notfallkontakt. Die Dame war auch sehr freundlich. Die OP lief auch sehr gut ab.

Vollkommen zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Die Urologen am Ring Dres. Ali Haghgu Josef Lütke Kleimann u.w.

Aufgrund eines stetig steigenden PSA-Wertes hat Prof. Hermann mir im Zuge eines Besprechungstermins die Durchführung einer Biopsie empfohlen. Leider hat diese von ihm durchgeführte Biopsie zu einem positiven Ergebnis, das er mir in aller Ruhe und ausführlich erklärt hat, geführt. Im Folgenden hat er mir das Für und Wider der infrage kommenden Therapien eingehend erläutert und mir Zeit zur Entscheidung, ob ich seiner Empfehlung zur Prostataektomie folge, gegeben. Die Ektomie hat Herr Hermann sodann in Gronau mit Erfolg vorgenommen, nach nur fünf Tagen wurde ich entlassen und jetzt, gut drei Monate später, geht es mir viel besser als befürchtet, die noch vorhandenen geringen Beeinträchtigungen sind absolut überschaubar.
Zusammenfassend: sowohl fachlich als auch persönlich bin ich durchgängig optimal betreut worden und kann daher nur die Bestnote vergeben. Herzlichen Dank Prof. Dr. Hermann

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Die Urologen am Ring Dres. Ali Haghgu Josef Lütke Kleimann u.w.

War heute erstmalig bei Prof. Herrmann und sofort begeistert. Prof. Herrmann ist ein eher empathischer Arzt bei dem ich mich sofort "gut aufgehoben" gefüllt habe. Keine 08/15 Medizin sondern umfassend und professionell.
Kann ich sehr empfehlen!

Sehr positiv! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Die Urologen am Ring Dres. Ali Haghgu Josef Lütke Kleimann u.w.

Sehr netter Umgang mit den Patienten. Zudem fühlt man sich mit seinen Gedanken und Problemen ernst genommen und gut Aufgehoben.

Sehr netter und junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen
Sie sind auf der Suche nach einem Urologen in Münster? In unseren modernen Praxisräumlichkeiten können wir Ihnen d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen