Dr. med. Edwin Khazzaka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Edwin Khazzaka?

Standort: OCV Poing Andere

Absolut empfehlenswert! Das Team ist kompetent, geduldig, hilfsbereit, und professionell. Ich kriege immer einen Termin, sogar auch kurzfristig. Dr. Khazzaka behandelt mich seit Monaten wegen Bandscheibenvorfall, die Behandlung ist sehr sehr erfolgreich. Er ist ein guter Arzt und - was mir sehr wichtig ist- menschlich und hat ein gut sense of Humour. Ich empfehle ihn und das ganze Team sehr gerne weiter, bin mega zufrieden.

Standort: OCV Poing Andere

Dr. Khazzaka ist ein kompetenter, sympathischer und verständnisvoller Arzt. Er nimmt sich Zeit und man fühlt sich gleich ernst genommen. Die Diagnose erfolgt nach gründlicher Anamnese und Untersuchung inkl. Ultraschall und MRT, ist wohl überlegt und wird genau erklärt. Der Therapieansatz ist erfolgversprechend und unkompliziert.
Trotz des vollen Wartezimmers war die Wartezeit unter 15 Minuten. Der gesamte Praxisablauf ist optimal organisiert. Hier auch ein Kompliment ans Team!

Standort: OCV Poing

Dr. Kazzhaka ist immer freundlich und sehr nett und sieht den Menschen hinter dem Problem. Er nimmt sich immer Zeit und hört aufmerksam zu. Er hat mir und meiner Familie schon öfter gut helfen können. Vielen Dank!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCV Poing

Wer geht schon gerne zum Arzt, doch wenn man muss hat man Glück in so eine Praxis zu kommen. Die Mitarbeiter sind freundlich und höflich, am Telefon sowie in der Praxis, trotz dem Stress den sie haben. Die Praxis ist sauber und der Umgangston untereinander
ist sehr gut. Ich bin sehr froh an Dr Khazzaka gelangt zu sein und fühle mich bei ihm bestens betreut. Ich kann Herrn Dr Khazzaka zu 100% weiterempfehlen.

Sehr netter einfühlsamer Arzt, strahlt Ruhe aus und hat schnelle Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCV Poing

Ich leide seit Jahren unter massiven Rückenschmerzen. Dr. khazzaka ist der erste Arzt der mich gründlich untersucht und anschließend ins MRT geschickt hat. Hierbei zeigte sich ein Bandscheibenvorfall den ich jetzt endlich behandeln kann . Dr. Khazzaka führte eine Spritzenbehandlung erfolgreich durch. Vielen Dank ! Ich empfehle Dr.Khazzaka zu 100% weiter.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCV Poing

Dr. Khazzaka nimmt sich viel Zeit und klärt sehr genau und ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten auf. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, in der heutigen Zeit ist es sehr unüblich, dass sich ein Arzt so viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich würde immer wieder kommen, auch nach einem Umzug, wenn ich dafür einen sehr langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen müsste.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCV Poing

Wir waren das erste Mal in dieser Praxis (Sohn hat sich Schlüsselbein gebrochen) auf Empfehlung einer Freundin. Sehr zufrieden mit dem Ablauf und auch der Behandlung durch Dr. Khazzaka. Hatte schon lange kein so gutes Gefühl bei einem Arzt.
Danke

Erster Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCV Poing

Nach 2-jähriger Odyssee bei verschiedenen "Koryphäen", samt OP, Physio, Tabletten und hilflosem Schulterzucken endlich den richtigen Arzt mit der richtigen Diagnose gefunden!
Schneller Termin, schnelle Untersuchung, schnelles Ergebnis.
Symptome erkannt und richtige Behandlung vorgeschlagen - Schmerzen sind komplett weg!
Herrn Dr. Khazzaka bin ich dafür überaus dankbar!!
Ab jetzt nie wieder zu einem anderen Orthopäden.

Endlich wieder Tennis!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCV Poing

Ich bin von Dr. Khazzaka begeistert.
Er hat meine starken Schmerzen ernst genommen. Mich mit MRT zügig untersuchen lassen. Da sah man, dass bei der Schulter ein Muskel-, und Sehnenriss ist. Ich muss operiert werden.
Ich bin sehr froh, dass ich von Ihm so gut versorgt wurde. Ein netter, toller Arzt!

Kompetenter und hilfreicher ArztI • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCV Poing

Dr. Khazzaka nimmt sich Zeit, untersucht gewissenhaft und genau. Man merkt hier seine gute und fundierte Ausbildung zum Facharzt. Was ich besonders schätze ist, dass er einem nicht direkt zu einer OP rät, sondern erstmal andere Behandlungswege aufzeigt.
Gerne nehme ich eine längere Autofahrt in Kauf, um zu diesem kompetenten Arzt zu gehen!

Kompetenter, gewissenhafter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben