Zahnärztin

Zahnärztin

Jetzt geöffnet

Hauptstr. 1291090 Effeltrich

Leistungsübersicht

Zahnarzt AngstZahnreinigungZahnarztangstWurzelbehandlungZahnersatzProfessionelle ZahnreinigungDigitales RöntgenWurzelkanalbehandlungenVeneersBleachingImplantatprothetikHochwertiger ZahnersatzParodontologieZahnärztliche ChirurgieFüllungstherapieIndividualprophylaxeProphylaxe

Praxisbilder

Liebe Besucherin, lieber Besucher, liebe Kinder,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Gesunde und schöne Zähne tragen einen großen Teil zur subjektiv empfundenen Lebensqualität bei. Unser Ziel ist es, dass wir in enger Absprache mit Ihnen individuelle Behandlungspläne entwickeln. Durch offene Gespräche und Beratungen ohne Zeitdruck beziehen wir Sie in alle Entscheidungen mit ein. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und unsere Praxis jederzeit mit einem Lächeln verlassen.

Als Familienpraxis legen wir besonderes Augenmerk auf die Jüngsten. Gerade hier ist ein vertrauensvolles Verhältnis entscheidend. Ärgern Sie sich nicht, wenn Ihr Kind beim ersten Besuch den Mund nicht aufmacht. Jedes Kind ist einzigartig und so wird es bei uns auch behandelt.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Familie.

Hannah Zametzer

Für weitere Informationen klicken Sie einfach hier.

Mein Leistungsspektrum

Optimale Pflege ermöglicht es heute die Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten. Hier unterstützen wir Sie durch rechtzeitiges Erkennen von Mangelzuständen oder durch präventive Maßnahmen.

Mein Leistungsspektrum umfasst folgende Behandlungen:

• Digitales Röntgen
  • Funktionsbehandlung bei Kiefergelenkbeschwerden
  • Hausbesuche
  • abdruckfreie Zahnarztpraxis mittels Intraoralscanner

Bei Fragen scheuen Sie sich nicht uns persönlich zu kontaktieren. Zusammen finden wir eine Lösung für Ihre Anliegen.

www.zahnarztpraxis-effeltrich.de

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig, damit Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben. Aus diesem Grund wird die zahnmedizinische Prophylaxe in meiner Praxis in der Hauptstr. 12 in Effeltrich groß geschrieben. Zudem steht Ihnen in der Zahnarztpraxis Hannah Zametzer ein breites Spektrum an Behandlungen zur Verfügung

Sie haben Fragen zu einer bestimmten Behandlung oder möchten sich persönlich über unsere Leistungen informieren? Bitte rufen Sie uns an unter 09133/6060679. Wir beraten Sie gerne ausführlich über die Möglichkeiten, die Ihnen die moderne Zahnheilkunde bietet.

• Übersicht unserer Leistungen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 07.11.2019

Ein tolles Team

Das gesamte Team ist sehr aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit. Mit Kompetenz geht man auf Fragen ein und nimmt sich Zeit, diese zu beantworten. Sehr weiterzuempfehlen. Man merkt einfach das sie das was sie tun sehr gerne und mit viel Spaß tun.

Bewertung vom 18.09.2019

Sehr nette Ärztin

Bin ein Angstpatient vor allem beim Zahnarzt. Angst war aber umsonst.War völlig ruhig. Ärztin und ihr Team sehr einfühlsam. Super!!!

Kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung vom 01.08.2019

Menschlich beraten, professionell behandeln

Es ist absolut toll, wie Frau Zametzer mit ihren Patienten umgeht. Sie ist einfühlsam, achtsam bei der Behandlung und gleichzeitig bestens geschult. Auch ihr Umgang mit Kindern ist sehr herzlich. Aber nicht nur sie als Zahnärztin ist eine tolle Überraschung, sondern auch die moderne Praxiseinrichtung und die medizinischen Gerätschaften, welche auf dem neusten Stand, sind überzeugen. Ihr Team runden die positive Erfahrung nur ab: freundlich, sympathisch, engagiert.

Sehr weiterzuempfehlen!

Bewertung vom 29.07.2019

Sehr nette kompetente Zahnärztin mit viel einfühlungsvermögen

Das gesamte Team ist sehr nett, kompetent nimmt einem die Angst bzw. geht sehr auf den Patienten ein. Sehr weiterzuempfehlen. Man merkt einfach das sie das was sie tun sehr gerne und mit viel Spaß tun.

Bewertung vom 29.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Klasse Zahnärztin mit Team

Keine Wartezeiten, sehr gute Aufklärung,schmerzfreie Behandlung,

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach Klasse diese Zahnarztpraxis

Besonders gut gefallen hat mir, dass Zahnärztin und die Arzthelferinnen sehr freundlich waren. Alle waren sehr bemüht, vorallem hatten alle gute Laune, ich fühlte mich schon sehr wohl als ich ankam. Frau Zametzer nahm sich Zeit, klärte mich bestens auf, auch die Arzthelferinnen an die ich noch einige Fragen hatte, erklärten mir alles in Ruhe und lachten und hatten Freude an ihrer Arbeit, das fand ich sehr angenehm. In der Praxis wo ich vorher war, da war Ärztin und auch die Arzthelferinnen sehr grimmig und genervt. Die Praxis ist sehr groß, hell, und sehr modern, soviel ich beurteilen kann, das neuste vom neusten auf den Stand der Zahnmedizin. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben dort. Auf jeden Fall wird das mein neuer Stammzahnarzt werden. Kann ich nur jeden empfehlen. Großes Lob an die Zahnärztin und ihr Team. Was auch noch super toll ist, dass Parkplätze im Hof sind, man muss nicht ewig rumfahren und sich einen Parkplatz suchen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
31.10.2019