Dr. med. Gerhard Kienle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhard Kienle?

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Kienle Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bei mehreren Ärzten aus der Praxis in Behandlung und war jedes Mal sehr zufrieden, es wurde gut zugehört und entsprechend behandelt. Allerdings muss ich bei jedem Anruf mit unfreundlichen Damen Diskussionen führen, es wird genervt reagiert wenn man Rückfragen hat oder zeitlich nicht so flexibel ist. Leider ist das nicht ein Einzelfall gewesen und es sind auch gleich mehrere Mitarbeiterinnen so unfreundlich. Schade.

Kompentes Ärztteam, unfreundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Kienle Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren bin ich in dieser Praxis als Patient. In all den Jahren fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Alle notwendigen Behandlungen und Untersuchungen werden durchgeführt; mehr nicht; ist auch nicht nötig. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Kurze, knappe Antworten - von Personal und Ärzten - sind dem allgemein bekannten Zeitmangel geschuldet, nicht der Unhöflichkeit. Sehr positiv finde ich die ziemlich genaue Terminplanung und die kurzen Wartezeiten. Und vor allem die zutreffende und punktgenaue Diagnostik.

Sehr kompetent und fachlich versiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Kienle Facharzt für Allgemeinmedizin

ich musste dahin geh'n weil mein Hausarzt im Urlaub war ... eigentlich wurde was einfaches gemacht Fäden zu ziehen nach ner Operation und hab die arzthelferin gefragt ob des alle Fäden sind weil mir das zu wenig vor kam und sie meinte ja ... vier Wochen später seh ich das noch drei Fäden drauf sind was man eig hätte seh'n müssen trotz kruste (Fäden sind ja blau)
mittlerweile ist es eingewachsen und lass es von meinem Hausarzt des Vertrauens machen...es war das letzte mal das ich dort hin geh!!!

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Kienle Facharzt für Allgemeinmedizin

Tendiert zu vorgefertigten Meinungen ("das haben sie sicher nicht"- Facharzt bestätigt es dann aber) und zu Überweisungen an Fachärzte ohne selbst eine Idee zu haben oder nicht verschreibungspflichtige Medikamente zu empfehlen, die man ausprobieren könnte ohne gleich zum nächsten Arzt zu rennen.
Mittlerweile sehr unzufrieden, also wechseln wir.

Freundlich, aber oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Kienle Facharzt für Allgemeinmedizin

große neue Praxis, modern ausgestattet, momentan 2 Ärzte - verkürzt die eh schon kurzen Wartezeiten,
sehr freundliches Personal,
Habe mich sehr wohl gefühlt

sehr kompetent und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Kienle Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr freundlicher, kompetenter und erfahrener Arzt.
Dr. Kienle bietet in seiner Praxis sehr vielseitige Behandlungsmöglickeiten an. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und betreut als Patient.

Sehr erfahren und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Kienle Facharzt für Allgemeinmedizin

Äußerst zufrieden da sehr vielseitig! Sehr netter umgänglicher Arzt! Gute Beratung! Fährt auch als Notarzt und somit auch gute Versorgung im Notfall!!

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Kienle Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin zum Glück kein Dauerpatient und kann daher nur die einzelnen unumgänglichen Male beurteilen: Manchmal ist Herr Doktor etwas knurrig. Aber durch seine breite Ausbildung, die neben Schulmedizin auch Akupunktur und Chiropraktik beinhaltet, fühle ich mich mit jedem Anliegen gut aufgehoben. Es wird nicht gleich die chemische Keule verschrieben und die Symptome werden erst mal auf ihre mögliche Herkunft wie z.B. Stress etc. betrachtet. Bis jetzt ist mein Zustand nach jedem seiner Verschreibungen und/oder Anweisungen und Tipps gut geworden!!!

Fühle mich gut aufgehoben und beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht zu empfehlen
Hat mehr Interesse am Notarzt Job als an seinen Patienten

Sehr oberflächlich, nimmt sich keine Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben