Dr. med.Regina Schapfeld

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Schapfeld

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Ernst-Ludwig-Str. 2963329 Egelsbach
Sind Sie Dr. med. Regina Schapfeld?

• Hausarzt

• Ernährungsmedizin

• Naturheilkundliche Verordner

Dr. Rolfes und Partner

Bewertung vom 07.10.2019

Sehr einfühlsame Art

Frau Dr. Schapfeld ist eine sehr einfühlsame, besonnene Ärztin mit einem hohen Maß an Empathie.

Ich wurde direkt mit einem Lächeln empfangen und nach der Vitamin C Infusion war ich sehr schnell wieder top fit! Nur zu Empfehlen trotz kleiner Zusatzkosten, dies war jeden Cent wert!

Bewertung vom 10.02.2019

Immer nett, kompetent, nimmt sich Zeit

Sie ist immer sehr freundlich, berät ausführlich, bindet den Patienten in die Behandlung/Beratung mit ein.

Bewertung vom 22.05.2018

Sehr nette Ärztin

Sehr nette Ärztin. Kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung vom 11.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich immer Zeit

Frau Dr. Schapfeld nimmt sich immer Zeit, untersucht gründlich und geht immer sehr feinfühlig mit den Problemen um. Gut finde ich auch, dass beide Arzte sich gegenseitig beraten, falls eine Diagnose nicht ganz klar ist.

Bewertung vom 17.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfühlsame und ganzheitlich orientierte Ärztin!

Frau Dr. Schapfeld ist eine sehr sympathische Ärztin, die sich mit Zeit und Einfühlungsvermögen um ihre Patienten kümmert. Außerdem ist hervorzuheben, dass Frau Dr. Schapfeld auch naturheilkundlich orientiert ist und dabei den Menschen als Ganzen nicht aus den Augen verliert. Ein Lob auch an das kompetente und immer gut gelaunte Praxisteam!

Bewertung vom 23.06.2017, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Schapfeld zeichnet sich durch ihre Geduld einfühlsamkeit aus. Sie ist hat mir alle Fragen die ich hatte ausführlich erklärt und ist Ich immer mit ein lächeln dabei. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Super nett und freundlich einfach einen tollen Frau und Ärztin.

Auch das sie naturheilkundlich arbeitet ist für mich persönlich habe sehr wichtig auch hier hier 100 Punkte.

Bewertung vom 13.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente, sehr gute Hausärztin - auch für Jugendliche unbedingt zu empfehlen

Frau Dr. Schapfeld ist eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin. Sie hört zu, nimmt sich Zeit und nimmt den Patienten sehr ernst. Man bekommt für kleine Notfälle immer einen Termin. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Bewertung vom 10.06.2017

Nette kompetente Ärztin

Hört zu und nimmt sich Zeit. Macht sich Gedanken und berät umfassend, um eine genaue Diagnose stellen zu können.

Bewertung vom 04.01.2017, Alter: über 50

Sehr nette, fröhliche und positive Ärztin

Nimmt sich Zeit, berät sehr umfassend, macht sich Gedanken.

Bewertung vom 20.12.2016

Nette einfühlsame Ärztin

Eine sehr nette einfühlsame Ärztin, sie hört sich die Komplikationen an und kümmert sich um das Wohlergehen. Sie leitet alle Möglichkeiten ein eine klare Diagnose zu stellen damit diese auch stichfest ist. Sie möchte den Patienten auch in nächster Zeit wieder sehen um zu schauen das es ihm besser geht und wenn nicht, weitere Behandlungen möglich zu machen.

Bewertung vom 05.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
3,4

Für's Rezepte verschreiben ausreichend - fachlich keine Unterstützung

Im Vordergrund steht der Verkauf von Zusatzleistungen und Medikamenten, die selbst bezahlt werden dürfen - am liebsten direkt in der Praxis Geld verdienen. Wer bei ernsthaften Krankheiten die schulmedizinischen Weg ablehnt, obwohl dieser erfolgreich ist, ist meines Erachtens nicht kompetent.

Bewertung vom 28.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette und gründliche Ärztin

Frau Dr. Schapfeld ist eine freundliche, nette und vor allem gründliche Ärztin. Sie geht auf sämtliche fragen ein und findet die richtige Therapie. Auch bei akuten Erkrankungen, bekommt man problemlos einen Termin. Ich fühle mich bei ihr als Patientin sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 26.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,2

Nette Ärztin, aber....

...teilweise hat man das Gefühl, dass sie einem nicht richtig zuhört und dann leider auch nur flüchtig und hastig untersucht!!! - Genauso schnell, wie sie untersucht, hat man ein Rezept in der Hand und steht wieder vor der Praxis... - ...teilweise ohne richtige Aufklärung, was man jetzt eigentlich genau hat.

In einigen Situation ist sie unangenehm belehrend!

Bewertung vom 28.01.2016
3,4

Nett und freundlich, jedoch nicht sehr tiefgehend

Trotz Termin lange Wartezeit.

Nur flüchtige und hastige Untersuchung, unzureichende Medikamentengabe, Krankschreibung - fertig.

Bewertung vom 20.09.2015

Kompetente und nette Ärztin

Bin sehr nett empfangen worden. Ärztin hat mir aufmerksam zugehört. Mit der Behandlung bin ich auch sehr zufrieden und werde die Frau Doktor auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung vom 20.09.2015

Top Praxis :-)

Netter Empfang, sehr nette Helferinnen, Wartezeit könnte kürzer sein, sehr kompetente Ärztin die weiß was sie tut, sehr empfehlenswerte Praxis die ich schon seit mehr als 10 Jahren besuche.

Bewertung vom 27.03.2015
4,4

Verkaufsgespräch ?

Es wurden zu viele Privatleistung angeboten obwohl dies am Anfang von mir schon abgelehnt wurde. Umgangston eher schroff und teilweise unhöflich.

Bewertung vom 10.03.2015

Kompetenter Arzt

Ich konnte kurzfristig und ohne Termin in die Praxis kommen.

Nach kurzer Wartezeit wurde ich zu Frau Dr. Schapfeld ins Behandlungszimmer gebeten ich wurde sehr freundlich und kompetent von Ihr empfangen und behandelt.

Mir wurden sehr gute alternativ Behandlungen empfohlen.

Ich war sehr zufrieden und kann Frau Dr. Schapfeld und ihr Team nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 10.03.2015

Hilfsbereit, offen und kompetent

Nach jahrelangem Suchen nach einer kompetenten Ärztin bin ich endlich auf Frau Dr. Schapfeld gestoßen. Mit großer Kompetenz und echtem Interesse am Patienten kann man sich hier wirklich sicher und gut aufgehoben fühlen. Auch die Damen am Empfang sind von besonderer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft - das sucht Seinesgleichen! Vielen Dank!

Bewertung vom 02.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Unfreundlich, schroff

Die Praxis nimmt keine Patienten mehr an, man merkt, dass Sie es nicht mehr nötig haben freundlich zu sein. Eigentlich war ich Patientin bei Herrn Dr Rolfes, wurde allerdings ohne gefragt zu werden, zu besagter Dame weiter geleitet.

Der Tonfall war fast zickig, ich fühlte mich weder wohl, noch angenommen...

Bewertung vom 06.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr freundlich, hier fühlt man sich gut aufgehoben

Ich kam an einem Montag ohne Termin nachmittags in die Sprechstunde. Erwartungsgemäß war die Praxis wirklich brechend voll. Trotzdem wurde ich sofort An der Anmeldung freundlich vom Team empfangen und auf Grund meiner Beschwerden direkt ein EKG gemacht. Danach wurde ich ins Wartezimmer gebeten und musste ein wenig auf das Gespräch mit Dr. Schapfeld warten. Die Wartezeit von ca 30 Minuten ging aber super in Ordnung (wie gesagt, ohne Termin), danach wurde ich genauso freundlich behandelt, es wurde mir gut erklärt was der Grund meiner Beschwerden war und nach insgesamt ca. 60 Minuten hatte ich die Praxis bereits wieder verlassen.

Die Weiterbehandlung ist zwar dann leider keine Kassenleistung mehr, das ist aber nicht die schuld der Ärztin oder der Praxis.

Ich war sehr zufrieden, das habe ich auch schon in anderen Praxen ganz anders erlebt. Selbst unter dem hohen Druck und Patientenaufkommen war alles super freundlich und kompetent

Bewertung vom 10.11.2013, privat versichert, Alter: über 50

tolle Ärztin

Frau Dr Schapfeld macht auf mich einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Bei den Therapieentscheidungen wägt sie den Nutzen der Schulmedizin gegenüber der Naturheilkunde sorgfältig ab, das finde ich sehr gut! Ich kann Frau Dr Schapfeld unbedingt weiterempfehlen

Bewertung vom 26.05.2013

Freundlich und Kompetent

Eine Ärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sehr einfühlsam und kompetent. Ihre vorgeschlagene Therapie hat mir sehr gut geholfen. Wirklich eine Ärztin mit Herz & Verstand.

Bewertung vom 21.05.2013, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetente und sehr nette Ärztin

Freundliche, helle Praxisräume, nettes Team. Frau Dr. Schapfeld setzt bevorzugt Naturheilverfahren ein, was ich sehr schätze.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.02.2014