Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Frank Scheerer Andere

    Herr Dr. Scheerer war super freundlich und hat die Behandlung vorsichtig und so angenehm wie möglich für mich gemacht. Ein toller Arzt. Die Darmspiegelung wurde auf meinen Wunsch ohne Narkose gemacht. Immer wieder wurde ich während der Behandlung gefragt ob alles in Ordnung ist, auch super nette Krankenpflegerinnen. Während der Behandlung hatte ich eine Op Hose an und war auch Zugedeckt. Mir wurde auch gleich ein höheres Kissen geholt. Vielen Dank

    Dr. med. Frank Scheerer Andere

    Während ich behandelt wurde, ist der Arzt ans Telefon gegangen und hat minutenlang Telefoniert und ich lag halb nackt auf der Liege und fröstelte vor mich hin.

    Aufgeklärt wurde ich auch nicht besonders. Die Kommunikation zum Patienten ist total schlecht.

    Als Patient hatte ich keine Entscheidung darüber ob ICH den nächsten Behandlungsschritt auch so weiterführen möchte oder nicht.
    Es wurde über meinen Kopf hinweg entschieden ohne einmal zu Fragen.

    Da sind wir wieder bei der fehlenden Kommunikation mit dem Patienten...

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Simonsöder Allee 20, 84307 Eggenfelden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen