Praxis Fritz Kieninger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Kirchenstr. 68, Eggenstein-Leopoldshafen

Fritz Kieninger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Fritz Kieninger?

Erreichbar ist katastrophal
Diagnosen werden am Telefon gestellt, unmöglich!
Kleine Kinder werden von hinten erschreckt und "überrollt" Kleine Kinder brauchen Zeit, um Vertrauen zu fassen! Schreibtische sollten so stehen, dass Kinder sehen, wenn jemand hereinkommt! Keine kinderfreundliche Einrichtung... Beim Impfen wird "null abgelenkt"
Vetretungsarzt stellt sich nicht vor und fragt 2 jähriges Kind, warum es heult? Gibt es einen Grund? Nein!Aussage des Arztes! Unverschämtheit
Bin sehr enttäuscht

Kompetenter Arzt, jedoch nicht für kleine Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fritz Kieninger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben mittlerweile zwei Kinder und sind seit drei Jahren bei ihm in der Praxis. Er nimmt sich trotz stressigem Praxisalltag Zeit für die Kinder, ist sehr einfühlsam und erklärt auch uns Eltern alles ganz genau. Wir sind sehr sehr froh, ihn als Kinderarzt zu haben!!!!!!!!
Sind die Kinder bisher krank gewesen, haben wir immer ein Termin bekommen.
Die Praxis ist sehr gut organisiert. Manchmal braucht man etwas Geduld bei der telefonischen Erreichbarkeit, dass ist aber nicht schlimm.

Kompetenter und liebevoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fritz Kieninger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt ist ok, wenn man jedoch keinen Termin bekommt, dann bringt das nichts. Das Personal ist äußerst unhöflich.

Man bekommt keinen Termin und am Telefon ist immer besetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Artzt nur das Personal ist eine Katastrophe

Artzt Top Personal eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fritz Kieninger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine 8 monatige alte Tochter ist nicht krank genug um einen Termin zu bekommen. Ich wurde auf den Kinderärztlichen Notdienst ab 13 Uhr verwiesen.
Durch den Kinderarzt Mangel ist es leider auch nicht möglich in Zukunft zu einem anderen Arzt zu gehen. Traurig

Arzt top, bringt Jedoch nichts wenn man keinen Termin bekommt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fritz Kieninger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon viele Jahre bei ihm mit 4 Kindern. Bislang konnten wir nur positive Erfahrungen sammeln. Die Praxis ist top organisiert, man hat immer nur wenige Minuten Wartezeit. Dr. Kieninger ist erfahren& kompetent. Er nimmt seine Patienten u. die Eltern ernst. Am Telefon abgewimmelt wurden wir noch nie- wir durften mit krankem Kind auch immer am selben Tag kommen. Leider ist das Telefon oft besetzt u man braucht etwas Ausdauer bis man durchkommt. Aber sonst alles top- bester Kinderarzt!

Sehr kompetenter Arzt, top Praxis-Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fritz Kieninger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mein kleiner Sohn liebt Herrn Kieninger, trotz Impfpieksern oder hin und wieder einer unangenehmen Untersuchung.
Ich als Mama kann sagen, dass ich mich sehr gut beraten fühle und mich entsprechend beruhigt um mein krankes Kind kümmern kann.
Das Team ist gut organisiert, Termine werden zeitnah vergeben und wenig Wartezeit im Wartezimmer.

Standort: Praxis Fritz Kieninger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr Kieninger betreut unsere drei Kinder seit über 10 Jahren. Vielleicht hätten wir ‚einfach‘ Glück, aber bei uns hat ermit jeder Diagnose ins Schwarze getroffen. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit für die Probleme der Kinder und hat immer einen guten Rat für uns Eltern. Alles in allem können wir uns keinen besseren Kinderarzt wünschen. Einzig die telefonische Erreichbarkeit dürfte optimiert werden.

Überaus kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fritz Kieninger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr Kieninger ist ein super Kinderarzt ich will nur u gern wechseln da die Zeit im Wartezimmer auch nie lange dauert und man schnell wieder raus kommt. Leider totale Katastrophe jemanden telefonisch wegen eines Termins zu erreichen. Es gab noch nicht 1x der Fall das ich nicht mindestens über den Tag verteilt 10 mal anrufen musste um dan am Ende eine unfreundliche sekräterin am Hörer hatte die meint über das Telefon eine ungefragte fernprognose zu machen und mich abzuschütteln am telefon.

Sehr netter Arzt kurze Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fritz Kieninger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Kinder und ich lieben Dr Kieninger. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und geht auch auf die Kleinen ein. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck und erklärt alles genau. Super Praxisorganisation! Man muss selten im Wartezimmer warten. Und wenn, dann nur eine sehr kurze Zeit. Das habe ich bei anderen Kinderärzten ganz anders erlebt!!

Super, kinderfreundlicher Arzt!! Super Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben