Jan Woernle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jan Woernle Facharzt für Allgemeinmedizin

Der ganzheitlichen Sichtweise von Herrn Woernle auf meine Mikrohämaturie verdanke ich eine Neuausrichtung meines Fokus auf der Beziehungsebene, was zu nachhaltigen Veränderungen meiner Beziehungen geführt hat. Ich bin Herrn Woernle sehr dankbar für seine hervorragende Begleitung emotional-seelischer Prozesse. Seine Art zu behandeln hat bei mir auf angenehme Weise zu einer Stärkung der Eigenkompetenz und der Wahrnehmung der Eigenverantwortung beigetragen.

Ausgezeichnete ärztliche Begleitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jan Woernle Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit für die Patienten und macht sich sehr Gedanken darüber wie die Behandlung aussehen muss und benutzt nicht Schema F

Kompetenter Arzt geht auf die Patienten ein und kümmert sich gut um sie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Hausarzt immer schnellstmöglich Termine guter Kontakte zum patienten

Guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Woernle Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir können nur gutes berichten.... man wird ernst genommen, im Sprechzimmer nimmt man sich Zeit und die Wartezeit ist völlig ok. Natürlich wartet man auch mal länger aber die Patienten werden nunmal nicht massenabgefertigt. Bei uns geht die ganze Familie, groß und klein zu den Woernles.

Super Team und tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Woernle Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit dem Wochenende total krank könnte mich kaum auf den Füßen halten. Habe angerufen, Helferin hat mir angeboten das ich gleich kommen könnte was ja eig super ist. Ich war um halb 9 in der Praxis und bin dann erst um halb 12 dran gekommen. Nach Nachfrage wie lange es noch dauert habe ich von den Helferinnen nur pampige Antworten bekommen. Nach 3 Stunden war ich dann nicht mal 15min im Behandlungszimmer und man könnte mir auch nicht gerade mitteilen was ich genau haben bin sehr enttäuscht

Werde hier nicht mehr hin gehen !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Woernle Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier wird der Patient mit all seinen Facetten betrachtet.
Dabei werden individuelle Bedürfnisse wahrgenommen. Der Patient entscheidet selbst ob klassische Schulmedizin oder alternative Heilmethoden. Die Beratung ist ausführlich und das Know How des Arztes weit gespannt.

Engagiertes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Woernle Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine Stunde Wartezeit, trotz Termin. Auf Nachfrage bekommt man nur abfällige Laute, sogar von der Ärztin.
Anscheinend ist man auf seine Patienten nicht angewiesen. Nie wieder

Unfreundliches und überfordertes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Woernle Facharzt für Allgemeinmedizin

Man fühlt sich rundherum wohl und ist in guten Händen!
Es gibt nichts auszusetzen. Dass man etwas warten muss ist doch normal bei einem sehr guten Arzt.
Das Team ist sehr kompetent und freundlich!

Eine Bereicherung für Eggstätt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Woernle Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann die Aussage der/des Vorrednerin/ Vorredners nicht bestätigen: es gibt IMMER Termine, außer wenn man kurzfristig als Notfall kommen darf . Wenn man dann nichts ganz Akutes hat, was natürlich sofort behandelt wird, stellt man sich schon Zuhause auf Wartezeit ein. Wir haben auch alle als sogar sehr freundlich und zugewandt erlebt. Auch die hervorragende Diagnostik und Behandlung sowie die lange Zeit, die sich beide Ärzte für jeden Patienten nehmen, möchten wir hier ganz besonders betonen ! Wir sind also alle hochzufrieden!

Unsere Familie ist hochzufrieden mit den Ärzten und Personal dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Woernle Facharzt für Allgemeinmedizin

Termine werden grundsätzlich nicht vereinbart. Man soll einfach vorbeikommen obwohl das Wartezimmer bereits voll ist und die Leute im Gang warten müssen. Nach einer Stunde sollte man noch nicht nachfragen wie lange es noch in etwa dauert sonst wird man nur unhöflich abgewatscht. Dies war kein Einzelfall, der Hausarzt ist schnell gewechselt..

Bemühte Ärzte, überfordertedas und unfreundliche Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben