Dr. med. dent. Matthias Schenk

Zahnarzt

Eichenstr. 283125 Eggstätt
Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Schenk?

13.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Super netter und freundlicher Zahnarzt

Ohne Angst zum Zahnarzt?

Ja bei Dr. Schenk ist das möglich, ich gehe seit Jahren zu ihm.

Er klärt vor der Behandlung sehr gut auf und nach der Behandlung erklärt er noch einmal, was er getan hat. Er spritz sensationell gut, kaum zu spüren.

Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und kompetent.

Am Empfang erwartet die Frau Schenk die Patienten mit einem freundlichem Lächeln. Nur zu Empfehlen, ich geh nirgends anders mehr hin. Man ist bei Dr. Schenk bestens aufgehoben.

12.04.2017

Sehr kompetenter Zahnarzt

Er ist absolut freundlich, nett und geduldig. Würde super beraten und mir wurde alles total verständlich erklärt. Kann ich nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung11.06.2011

Dr. med. dent. Matthias Schenk bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?