Dr. med. Johannes Stamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Internistische Hausarztpraxis Dr.med. Johannes Stamm Dr.med. Florian Winkler

Standort: Internistische Hausarztpraxis Dr.med. Johannes Stamm Dr.med. Florian Winkler Gesundheits-Check-up

War drei mal in verschiedenen Krankenhäusern keiner konnte mir helfen dr Stamm wusste sofort was mir fehlt Galle raus endlich geht es mir gut ich sage danke

Dr. Stamm und Dr Xxxxx sind meine Lebensretter und dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.
Auch das gesamte Praxisteam ist nett und freundlich.
Ich fühle mich dort ernst genommenen und in guten Händen.
Auch meinem Sohn (9 Jahre) gegenüber sind sie immer sehr einfühlsam und erklären ihm alles gut, was in der Behandlung passiert / als nächstes gemacht wird.

Top Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute das erste Mal in der Praxis.
War von der Terminvergabe bis hin zu Behandlung alles bestens.
Gibt überhaupt nichts zu kritisieren.
Da gehe ich gerne wieder hin, fühlte mich sehr wohl.

Man fühlt sich in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sowohl mit der Behandlung als auch mit der Person Dr. Stamm sehr zufrieden. Nachdem mein Sohn bereits über einem längeren Zeitraum mit Kurzatmigkeit kämpfte und bei unserem vorherigen Kinderarzt keine Ursache gefunden wurde, begab ich mich mit ihm auf Empfehlung einer Freundin zur Behandlung in die Praxis von Dr. Stamm. Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit für die Anamnese und für die Untersuchung. Dabei war er immer freundlich,professionell und konnte schnell die Ursache ausfindig machen.

Kompetenter und freundlicher Arzt mit großer Fachkenntnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stamm ist ein Arzt aus Leidenschaft. Auch bei einem
vollen Wartezimmer nimmt er sich stets ausreichend Zeit für mich als Patient und wirkt zu keiner Zeit gestresst.
Seine freundliche und offene Art gepaart mit seinem großen Fachwissen zeichnen ihn als hervorragenden Hausarzt aus.
In der neuen, weitläufigen Praxis mit vielen Parkplätzen fühlt man sich sehr wohl.
Top!

Toller Arzt in einer modernen Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärzte und ein tolles Team. Die Neue Praxis ist der Hammer. Das Team sehr nett und freundlich. Parkplätze sind ausreichend Gegensatz von der alten Praxis. Der Neubau ist Gut gelungen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin als neuer Patient mit meiner Famile bisher bei beiden Ärzten Dr. Stamm und Dr. Winkler behandelt worden und kann nur das Beste darüber berichten. Sie nehmen sich viel Zeit und man merkt, dass sie Ahnung von ihrem Beruf haben. Chapeau auch zu der neuen Praxis. Das Team ist sehr freundlich und in der Praxis fühlt man sich sehr wohl. Alles sehr gut gelungen.

Super Ärzte Team mit super schöner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Betreuung, Patient wird vom Arzt im Wartezimmer abgeholt, ist nicht selbstverständlich. Auch die Beratung und die dafür genommene Zeit ist perfekt.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Privatpatient und langjähriger Allergiker wollte ich ein neues Rezept abholen. Eine Ganzkörperuntersuchung war von mir nicht erwünscht und auch unnötig. Trotzdem führte der gehetzt wirkende Dr. Stamm ein Blutdruckmessen durch. Das Ergebnis der hastigen Messung teilte er mir zunächst nicht mit, woraufhin ich nachfragte, wie das Ergebnis denn sei, wenn er schon unbedingt meinte messen zu müssen. Erst auf Nachfrage teilte er mir das Ergebnis mit. Die Rechnung, die ich sodann als Privatpatient erhielt beinhaltete eine "ausführliche Ganzkörperuntersuchung", die de facto (1) keine Ganzkörperuntersuchung war und (2) nicht erwünscht und ausdrücklich gegen meinen Willen stattfand und (3) unnötig war. Leider entsteht dadurch der Eindruck, dass der Arzt mich als Privatpatient mit Zusatzleistungen belastet, nur um diese teuer abrechnen zu können. Das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient wird dadurch erheblich gestört. Insgesamt gesehen mögen die fachlichen Qualifikationen des Arztes zufriedenstellend sein, doch der unprofessionelle (und u.U. profitorientierte) Umgang mit mit mir als Patient führt leider dazu, dass ich Herrn Dr. Stamm nicht weiterempfehlen kann und ihn auch nicht mehr konsultieren werde.

Meine Ausführungen sind dabei zu 100% ehrlich und echt und basieren auf tatsächlichen Erfahrungswerten. Ich betone dabei ausdrücklich, dass meine Kritik sich auf die Leistung und nicht auf die Person von Herrn Dr. Stamm bezieht.

Unprofessioneller Umgang mit Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. med. Johannes Stamm achtet auch als Notarzt darauf, seinen Patienten wie einen mündigen Mitmenschen zu behandeln. Er ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und agiert umsichtig und kompetent. Man fühlt sich bei ihm als Notfall-Patient sehr gut aufgehoben und vollkommen sicher..

Ein sehr guter Notarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben