Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
6.078 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Stefan Weigand

Zahnarzt

08206/326
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Weigand

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Schulstr. 1 a86492 Egling
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Weigand?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

2,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super netter Zahnarzt

Nimmt einen die Angst und behandelt schmerzfrei. Geh sehr gen hin.

23.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

alles Weltklasse!

allgemeine Untersuchung, top Zahnreinigung und neue Röntgenbilder in knappen 30 Minuten ohne das Wartezimmer überhaupt betreten zu haben (hatte einen Termin). Dazu sind alle super freundlich. Was will man mehr?

26.04.2017
1,2

Ein sehr netter und für mich ehrlicher Arzt

Ich fühle mich sehr gut behandelt. Eine Behandlung wie man es such wünscht. Analyse der Probleme und danach was gemacht werden muss. Und dann beginnt dir Therapie. Über Kosten wird man vorher genau informiert.

Archivierte Bewertungen

26.01.2017 • gesetzlich versichert
1,0

Absolut zufrieden!

Mein Mann und ich waren heute zum ersten Mal. Herr Dr. Weigand hat eine professionelle und ruhige Art. Er spritzt und bohrt hervorragend. Die Beratung bei zwei nicht einfachen Zähnen (ein unter Eiter stehender Zahn bei meinem Mann und bei mir ein sehr tiefes Kariesloch, dass sich unter der Füllung gebildet hat) war lösungsorientiert und ehrlich! Er hat Kunden auf Langzeit gewonnen.

16.01.2017 • Alter: unter 30
1,0

Toller Arzt, nettes Team

Ich mag den Besuch beim Zahnarzt wirklich nicht! Aber Doktor Weigand ist ein sehr sympathischer, kompetenter Arzt.

Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe6.078
Letzte Aktualisierung07.04.2021

Danke , Dr. Weigand!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler