Dr. Wimmer
  • Ingolstadt

Dr. Wimmer
Dr. Wimmer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wimmer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Wimmer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Stefan Wimmer

Prophylaxe
Hochwertiger Zahnersatz
Kinderzahnheilkunde
Zahnaufhellung / Bleaching

Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Zahnarzt in Egloffstein? Das Team meiner Praxis am Bieberbach 84 in Egloffstein ist für Sie da! Mein Name ist Dr. med. dent. Stefan Wimmer und ich habe mich hier zusammen mit Dr. med. dent. Marcus Mensing als Zahnarzt niedergelassen.
Ich habe das Studium der Zahnheilkunde an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen erfolgreich abgeschlossen, 2007 ...

Ich habe mich im Laufe der Zeit für die Spezialgebiete Oralchirurgie und Implantologie qualifiziert und mein Wissen in diesen Bereichen sowie in der Parodontologie und der Ästhetischen Zahnmedizin durch praktische Anwendungen vertieft. Gerne gebe ich meinen Patienten diese Expertise durch ausführliche Beratung, Therapie und Nachsorge weiter. In der Praxis der Zahnärzte Dr. Marcus Mensing & Dr. Stefan Wimmer in Egloffstein sind Sie herzlich ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

In unserer Praxis am Bieberbach 84 in Egloffstein bieten wir Ihnen zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über unser Leistungsspektrum. Informieren Sie sich in Ruhe über Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Bleaching und Co. und kontaktieren Sie uns unter der 09197/6253920, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten. Sie erreichen uns montags bis freitags ab 08:00 Uhr. Wir freuen uns darauf, Ihnen helfen zu ...

1. Zahnerhaltung
  2. Endodontie
  3. Prophylaxe
  4. Hochwertiger Zahnersatz

Das sagen Patienten über Dr. Wimmer

Bewertung vom 15.11.2018

Sehr netter Arzt mit viel Verständnis

Schon seit Jahren in Behandlung und immer sehr zufrieden! Arzt nimmt sich Zeit für mich! Vielen lieben Dank:-)"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016

Sehr kompetenter Arzt mit viel Feingefühl

Hervorragende Arbeit....bin vollständig sehr zufrieden...muss man unbedingt weiterempfehlen. Auch das ganze Team ob zahnarzthelferinnen oder zahn?rztinnen besonders fr.dr. pressler der ich sehr viel zu verdanken habe....tolle Praxis gehe immer wieder gerne hin..."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2016, Alter: unter 30

Kompetente Behandlung

Die Eingriffe werden von Dr. Wimmer sorgfälltig geplant und durchgeführt. Es wird jeder Schritt erklärt und man wird als Patient eingebunden. Auftretende Fragen werden stets anschaulich und verständlich beantwortet. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Beratung!

Dr. Wimmer wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen. Ich wurde noch nie bei einem Kontrolltermin so ausführlich beraten. Es wurden auch noch nie solche Röntgenbilder gemacht und mir genau erklärt was man sieht und welche Schwachstellen bei mir vorliegen. Positiv fand ich die ehrliche Meinung von Dr. Wimmer erst Mal alles so zu belassen und die Schwachstellen regelmäßig zu Reinigen und zu überprüfen bevor man gleich alles neu macht. Fazit: tolle Beratung und eine ehrliche Meinung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wimmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wimmer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2019

Zahnersatz für einzelne Zähne: Das sind die verschiedenen Möglichkeiten

Für den Schluss einer einzelnen Zahnlücke kommt entweder ein Einzelzahnimplantat oder eine konventionelle Brücke in Betracht. Welche Lösung ist die bessere für diese Zahnsituation? Schonung ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2019
von Dr. med. dent. Sandro Strößner