Dr. med. Uwe Schütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Augenzentrum Ehingen Dr.med. Uwe Schütz Facharzt für Augenheilkunde
Marktplatz 5, Ehingen

Sind Sie Dr. med. Uwe Schütz?

Standort: Augenzentrum Ehingen Dr.med. Uwe Schütz Facharzt für Augenheilkunde Andere

Im Mai 2023 wurde mein rechtes Auge am grauen Star operiert, das linke im Februar 2024. beide Operationen verliefen recht gut, auch die jeweilige Nachsorge war in Ordnung. Dr Schütz und sein Team sind sehr engagiert und bemühen sich um meine Anliegen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Herr Dr. Schütz ist ein ausserordentlich kompetenter Augenarzt. Sehr professionell, erklärt gut und man hat das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Sein professionelles und überaus freundliches Praxisteam macht diese Praxis zu einem perfekten Erlebnis!
Ich wurde an beiden Augen am Grauen Star operiert. Alles verlief perfekt!!!

Standort: Augenzentrum Ehingen Dr.med. Uwe Schütz Facharzt für Augenheilkunde

Seit vielen Jahren sind meine Frau und ich Patienten von Dr Schütz. Er hat auch bei uns beiden den Grauen Star operiert. Wir fühlen uns dort und beim freundlichen Praxisteam bestens aufgehoben.

Der Augenarzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Ehingen Dr.med. Uwe Schütz Facharzt für Augenheilkunde

Meine Augen OP, grauer Star, wurde erfolgreich und kompetent durchgeführt. Auch während der Operation wurde ich über die einzelnen Schritte unterrichtet. Das gab mir ein Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens. Vorgespräche, Voruntersuchung und Nachuntersuchung wurden von einem kompetenten Team durchgeführt. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Ehingen Dr.med. Uwe Schütz Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Schütz hat sofort mein Vertrauen erhalten, vollumfänglich. Er ist eine sehr empathische und kompetente Person, ruhig und ausgeglichen. Er versteht sein Handwerk.

Kompetent - Vertrauen schaffend - empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Ehingen Dr.med. Uwe Schütz Facharzt für Augenheilkunde

Bin sehr zufrieden mit der Beratung und anschließende Behandlung ,OP ist optimal verlaufen, kann nach einer Woche wieder ohne Brille zu 100% sehen ,fürs lesen brauch ich noch eine Lesebrille daß ist aber normal.

Standort: Augenzentrum Ehingen Dr.med. Uwe Schütz Facharzt für Augenheilkunde

hatte am rechten auge wegen grauem star eine op die op ist misslungen bin sitdem am rechten auge blind mussten noch in die augenklinik ulm zur not op aber es wurde nicht mehr besser

OP misslungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

keine langen Wartezeiten,
alle sehr freundlich und kompetent. Ich habe mir vor 10 Jahren Kontaktlinsen von Dr. Schütz implantieren lassen, da ich sehr schlechte Augen hatte.
Es war die beste Entscheidung meines Lebens!
Die gewonnene Lebensqualität geniesse ich seither jeden Tag.

immer gut beraten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Ehingen Dr.med. Uwe Schütz Facharzt für Augenheilkunde

Terminvorgaben klappt gut, Wartezeiten in der Praxis sind kurz.
Vorbereitung zur OP ging zügig, OP hat hervorragend geklappt.
Nachsorge am nächsten Tag war gut.

OP Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Ehingen Dr.med. Uwe Schütz Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Schütz, ein absoluter Fachmann der sich den Beschwerden meines Vaters angenommen und ihn selbst mit phänomenalen Erfolg operiert hat. Insbesondere da münchener Ärzte von einer operativen Behandlung abrieten und jahrelang keine Verbesserung erzielten. Dank Dr. Schütz war der Umzug meines Vaters in Alb Donau Kreis ein Segen für sein Augenlicht. Neben seinen herausragenden ärztlichen Fähigkeiten ist Dr. Schütz ein freundlicher, kultivierter, wohlgelaunter, rundum beeindruckender Mann von Welt.

Sehr zu empfehlender Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben