• Ingolstadt

Dr. med. Antonia Amato Ackva

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Am Holderstock 2, 91725 Ehingen

Bewertung vom 16.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es ist gut, solch eine Hausärztin mit diesem Einsatz für den Patienten zu haben!

Ich bin erst im Juni 2016 nach Ehingen zugezogen. Aber im Juli war ich froh, kurz vor Mittag,dass ich bei Fr. Dr. Amato war. Das aller erste mal. Schmerzen in der Brust, stechen im Herz Verdacht auf…  Mehr

Bewertung vom 26.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr hilfbereite und angenehme Praxis

Frau Amato ist eine sehr Einfühlsame und kompetente Allgemeinmedizinerin. Sie versucht nicht lange an einen Herum zu probieren sondern überweist Sicherheitshalber an den zuständigen Facharzt. Sie…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis