Talstr. 14, Ehingen

Angela Surace bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Dunkelfeldmikroskopie
  • Osteopathie
  • Sauerstofftherapie

Standort: Naturheilpraxis Angela Surace Heilpraktikerin

Ich fühle mich seit der Behandlung wesentlich lebendiger und fiter und kann Frau Surace jedem empfehlen der sich ausgelaugt und kraftlos fühlt.
Viele Zusammenhänge zwischen Ernährung, Bewegung und Erholung wurden während der Behandlung angesprochen und erklärt.

Eine kompetente Heilpraktikerin mit sehr großem Erfahrungsschatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Angela Surace Heilpraktikerin

Schon nach der ersten Osteopathiebehandlung waren die Schmerzen verschwunden. Nach der anschließenden Dunkelfeldmikroskopie sowie der Ozonbehandlung fühlte ich mich gleich viel fitter. Frau Surace hatte mir auch viele Tipps zur gesunden Ernährung mitgegeben und homöopathische Medikamemte zur Gesundung des Darms. Ich bin ihr für die Behandlung und Unterstützung sehr dankbar und kann sie als Heilpraktikerin nur weiter empfehlen.

Kompetente und freundliche Fachfrau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Angela Surace Heilpraktikerin

Bei Frau Surace fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie hat mir sehr geholfen. Sie kommt einem immer sehr entgegen und gibt immer ihr bestes!

Tolle Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Angela Surace Heilpraktikerin

Schon längere Zeit bemühte ich mich, bei einem Heilpraktiker mit Erfahrung im Bereich Bluthochdruck einen Termin zu bekommen.
Das Frau Surace in Ochsenhausen eine Zweigstelle eröffnete und dies auch anoncierte, war für mich ein Glücksfall.
Durch die Dunkelfeld - Analyse und die anschließende Ozontherapie geht es mir heute sehr viel besser. Auf Grund der Beratung und Behandlung von Frau Surace habe ich meine Betablocker absetzen können und verzichte seit ca 8 Wochen auf Kaffee und jegliche Weizenprodukte. Mein Blutdruck hat sich gegenüber dem Vormonat sehr gut verbessert, oft liegt er jetzt im Normalbereich und ich bin sehr zufrieden.
Meine ständige Müdigkeit, Leistungsverlust und Schmerzen im Schulterbereich sind verschwunden.
Ich bin Frau Surace sehr dankbar für Ihr Wissen, Ihre Beratung und Behandlung, habe ich doch dadurch wieder an Lebensqualität gewonnen.

Frau Surace gab mir meine gewohnte Lebensqualität zurück! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Angela Surace Heilpraktikerin

Ist weiterzuempfehlen. Frau Surace ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Angela Surace Heilpraktikerin

Aufgrund von Verdauungsbeschwerden und Blut im Stuhl bin ich durch eine Zeitungsannoce auf die Praxis von Fr. Surace aufmerksam geworden. Fr. Surace war sehr bemüht kurzfristig einen Termin möglich zu machen und nahm sich viel Zeit für eine gründliche Anamnese mit Hilfe der Dunkelfeldmikroskopie. Die Behandlung mit der Sauerstoff-Ozon-Therapie dauert nun bereits mehrere Wochen und hat mein Wohlbefinden und meine körperliche Leistungsfähigkeit deutlich verbessert. Bereits nach nur wenigen Behandlungsterminen ist bis heute kein Blut im Stuhl mehr aufgetreten. Ich kann daher Frau Surace jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer kompetenten Heilpraktikerin ist, die über ein umfangreiches Wissen auf ihrem Fachgebiet verfügt.

Sehr zu empfehlen, kompetent, freundlich, nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Angela Surace Heilpraktikerin

Als 2016 der Heilpraktiker meines Vertrauens starb, suchte ich eine oder einen adäquaten Nachfolger/-in. Mittels einer Zeitungsannonce bin ich auf die Naturheilpraxis Surace aufmerksam geworden. Die auf ihrer Homepage im Internet beschriebenen Leistungen haben mich vollends überzeugt, dass Frau Surace mir und meinen damals vorhandenen Beschwerden helfen kann.
Zu dieser Zeit hatte ich einen Tremor (=starkes Muskelzittern), der vor allem an den Händen sicht- und spürbar war, Magen-/Darmprobleme und weitere kleinere gesundheitliche Beschwerden. Der Tremor war schon soweit fortgeschritten, dass ich fast nicht mehr in der Lage war, Unterschriften zu leisten oder Formulare handschriftlich auszufüllen.
Mein erster Termin bei Frau Surace bei dem eine Dunkel feldmikroskopie anhand eines Bluttropfens aus der Fingerkuppe durchgeführt wurde, überzeugte mich vollends von ihrer Kompetenz, erst recht als sie mir aufgrund der Untersuchung des Bluttropfens eine Diagnose stellte, die nahezu meinen damaligen Beschwerden entsprach. Frau Surace hatte mich vorher gebeten, nichts über meine gesundheitlichen Probleme, außer den sichtbaren, zu berichten.
Aufgrund des Ergebnisses der Dunkelfeldmikroskopie, bei dem u.a. Pilze, Borrelien und Entzündungsherde festgestellt wurden, schlug mir Frau Surace eine Sauerstoff-Ozon-Therapie vor.
Schon nach wenigen Wochen hatten sich sämtliche Symptome verbessert oder waren ganz verschwunden. Der Tremor war nur noch gelegentlich und dann nur noch leicht vorhanden.
Ende 2018 hatte ich mehrere Prostataoperationen mit anschließenden Problemen rund um die Harnblase und die Hoden. Eine medizinische Untersuchung ergab, dass aus Sicht der Mediziner eine chirurgische Entfernung eines Hodens notwendig sei. Außerdem waren aufgrund der über mehrere Monate andauernden Kathederisierung multiresisente Keime im Urin feststellbar, die nur durch langwierige Antibiotikabehandlungen in den Griff zu bekommen wären.
Da ich aufgrund der starken Schmerzen im Hodenbereich fas

Heilpraktikerin mit Herzblut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Angela Surace Heilpraktikerin

Habe Frau Surace aufgesucht,da die Schulmedizin für mich nicht geeignet ist,und ich mich über die Ozontherapie schon im Internet informiert habe ,da sie bei MCS geeignet ist.Außerdem ist die Praxis ziemlich Duftneutral,was mir wichtig ist.
Hatte Engegefühl,Kopfschmerzen Schwindel und kaum Energie und mit COPD Atemnot.
Die Symtome haben sich schon sehr stark gebessert,da ich Verschiedenes habe, ist die Behandlung auch auf mich abgestimmt,und bei der Kontrolluntersuchung vom Blutbild war auch deutlich sichtbar ,daß sich schon vieles verbessert hat.
Habe mehr Energie,Schwindel ist weg und auch die Kopfschmerzen.
Kann diesen Schritt nur jedem empfehlen der nicht mehr weiter weis.Außerdem bekommt man noch viele wertvolle Tipps die man auch zu Hause machen kann.

sehr zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Angela Surace Heilpraktikerin

Sie hat meiner kleinen Tochter und mir bei einigen Problemen sehr gut weiterhelfen können. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt.

Sehr bemühte, einfühlende Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben