Heilpraktiker:

Angela Surace

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Dunkelfeldmikroskopie, Sauerstofftherapie, Osteopathie

Frau Surace

Dunkelfeldmikroskopie
Osteopathie

29.12.2019

Eine kompetente Heilpraktikerin mit sehr großem Erfahrungsschatz

Ich fühle mich seit der Behandlung wesentlich lebendiger und fiter und kann Frau Surace jedem empfehlen der sich ausgelaugt und kraftlos fühlt.

Viele Zusammenhänge zwischen Ernährung, Bewegung und Erholung wurden während der Behandlung angesprochen und erklärt.

25.11.2019

Kompetente und freundliche Fachfrau

Schon nach der ersten Osteopathiebehandlung waren die Schmerzen verschwunden. Nach der anschließenden Dunkelfeldmikroskopie sowie der Ozonbehandlung fühlte ich mich gleich viel fitter. Frau Surace hatte mir auch viele Tipps zur gesunden Ernährung mitgegeben und homöopathische Medikamemte zur Gesundung des Darms. Ich bin ihr für die Behandlung und Unterstützung sehr dankbar und kann sie als Heilpraktikerin nur weiter empfehlen.

08.11.2019 • Alter: unter 30

Tolle Heilpraktikerin

Bei Frau Surace fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie hat mir sehr geholfen. Sie kommt einem immer sehr entgegen und gibt immer ihr bestes!

25.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Surace gab mir meine gewohnte Lebensqualität zurück!

Schon längere Zeit bemühte ich mich, bei einem Heilpraktiker mit Erfahrung im Bereich Bluthochdruck einen Termin zu bekommen.

Das Frau Surace in Ochsenhausen eine Zweigstelle eröffnete und dies auch anoncierte, war für mich ein Glücksfall.

Durch die Dunkelfeld - Analyse und die anschließende Ozontherapie geht es mir heute sehr viel besser. Auf Grund der Beratung und Behandlung von Frau Surace habe ich meine Betablocker absetzen können und verzichte seit ca 8 Wochen auf Kaffee und jegliche Weizenprodukte. Mein Blutdruck hat sich gegenüber dem Vormonat sehr gut verbessert, oft liegt er jetzt im Normalbereich und ich bin sehr zufrieden.

Meine ständige Müdigkeit, Leistungsverlust und Schmerzen im Schulterbereich sind verschwunden.

Ich bin Frau Surace sehr dankbar für Ihr Wissen, Ihre Beratung und Behandlung, habe ich doch dadurch wieder an Lebensqualität gewonnen.

22.06.2019

Gute Heilpraktikerin

Ist weiterzuempfehlen. Frau Surace ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Danke , Frau Surace!