Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Marcus Hohbach Andere

    Ich hatte inzwischen zwei OPs bei Herrn Hohbach. Bei der ersten OP am Magen, die sehr gut verlief, kümmerte er sich auch nach der OP sehr gut um mich, war täglich auf Station. Auch die Narben sind sehr gut gemacht und innerhalb kurzer Zeit sehr gut verheilt.

    Nun hatte ich erneut eine OP bei ihm (anderer Grund, dieses Mal ambulant), hier war er sogar vor der OP noch kurz im Vorbereitungsraum und hat mit mir die OP besprochen, da ich das eigentliche Vorgespräch mit Herrn Nasifoglu hatte. Ich fand das super, dass er sich vorher noch ein eigenes Bild gemacht hat.

    Die Kommunikation mit ihm ist sachlich und freundlich, auf Fragen erhält man eine direkte Antwort.

    Alb-Donau Klinikum Ehingen Chirurgische Klinik

    Durch einen Berufsunfall ist mein Sohn (23), nach einer Knieband - Op im Januar, seit 6 Monaten in der chirurgischen Ambulanz in Betreuung. Normalerweise ist er Kassenpatient, hatte aber einen Berufsunfall, der wie eine private Versicherung gehändelt wird. Ich selbst bin Krankenschwester in einem Ulmer Krankenhaus und habe meinen Sohn stetig begleitet und mit den Ärzten kommuniziert.
    Operateur war Oberarzt Dr. Däxle, mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Die Ärzte in der Ambulanz, die ich alle 2 Wochen besuchen muss, wechseln sehr häufig. Alle sind sehr nett, und bei Unklarheiten wird ein Oberarzt hinzugezogen.
    Wartezeiten sind für eine Krankenhausambulanz erstaunlich kurz. Meist haben wir nicht länger als 30 Minuten im Warteraum verbracht. Die Wartezeit auf den Oberarzt ist länger.
    Die Damen im Anmeldebereich sind immer freundlich.
    Das Pflegepersonal in der Ambulanz ist kompetent, aber "grüßen" ist eher selten.

    Der stationäre Aufenthalt, meines Sohnes, betrug 2 Tage. Das TV - Gerät im Patientenzimmer war defekt.

    seit 6 Monaten in Behandlung und bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Alb-Donau Klinikum Ehingen Chirurgische Klinik

    War mit Operateur Dr. Seidel äußerst zufrieden. Fachlich wie auch menschlich empfehlenswert.

    OP Darm Ende April 2012 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Spitalstr. 29, 89584 Ehingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen