Dr. med. dent. Clemens Guter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schillerstr. 2, Ehingen

Dr. Clemens Guter und Guido Stiehle

Liebe Patientin lieber Patient
Sie sind auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt? Gerne möchte ich Dr. Clemens Guter die Zahnärztliche...

In der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dr. C. Guter + G. Stiehle in der Schillerstraße in Ehingen setzen ich Dr. Clemens Guter und mein Team all...

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die ich Ihnen in der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dr. C. Guter + G. S...

Standort: Dr. Clemens Guter und Guido Stiehle

Ich kam am Wochenende als Notfall-Patient mit heftigen Zahnschmerzen. Den Termin bekam ich sehr schnell. Die Praxis macht einen sehr modernen und dennoch angenehmen Eindruck. Dr. Guter erklärte die Situation anhand des Röntgenbildes und beschönigte nichts, was ich für ein Qualitätsmerkmal halte. Seinen ab und zu durchblitzenden Humor fand ich angenehm. Die Wurzelbehandlung wurde gründlich und kompetent durchgeführt, alle Vorgänge und die Alternativen und die Instrumente wurden erklärt. Ich habe nichts, worüber ich mich beklagen könnte.

Kompetente und fast schon angenehme Notfall-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Clemens Guter und Guido Stiehle

Super habe ich vorher noch nicht gehabt diese Behandlung mit so einem Laser ohne bohren!

Kompetenter Arzt, sehr moderne Ausstattung - Laser statt Bohren ohne diese blöde Geräusch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Clemens Guter und Guido Stiehle

Ich bin seit 4 Jahren bei ihm und bin sehr zufrieden.

sehr erfahren u mega moderne Technik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Clemens Guter und Guido Stiehle

... habe leider keine guten Erfahrungen gemacht, sowohl im Hinblick auf Parodontose-, Wurzelbehandlung bei der der Eiterherd nicht stillgelegt werden konnte, und letztlich die schlechte Kieferorthopädische Beurteilung meines Gebisses, die letztlich zu einer CMD führte.

Fehlerhafte Kariesbehandlung führte zu Okklusionsstörung (CMD) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert