Praxis

Dr. med. dent. Clemens Guter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schillerstr. 2, Ehingen

Dr. Clemens Guter und Guido Stiehle

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
Sie sind auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt? Gerne möchte ich Dr. Clemens Guter die Zahnärztliche...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dr. C. Guter + G. Stiehle in der Schillerstraße in Ehingen setzen ich Dr. Clemens Guter und mein Team all...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die ich Ihnen in der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dr. C. Guter + G. S...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Clemens Guter und Guido Stiehle

Ich kam am Wochenende als Notfall-Patient mit heftigen Zahnschmerzen. Den Termin bekam ich sehr schnell. Die Praxis macht einen sehr modernen und dennoch angenehmen Eindruck. Dr. Guter erklärte die Situation anhand des Röntgenbildes und beschönigte nichts, was ich für ein Qualitätsmerkmal halte. Seinen ab und zu durchblitzenden Humor fand ich angenehm. Die Wurzelbehandlung wurde gründlich und kompetent durchgeführt, alle Vorgänge und die Alternativen und die Instrumente wurden erklärt. Ich habe nichts, worüber ich mich beklagen könnte.

Kompetente und fast schon angenehme Notfall-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Clemens Guter und Guido Stiehle

Super habe ich vorher noch nicht gehabt diese Behandlung mit so einem Laser ohne bohren!

Kompetenter Arzt, sehr moderne Ausstattung - Laser statt Bohren ohne diese blöde Geräusch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Clemens Guter und Guido Stiehle

Ich bin seit 4 Jahren bei ihm und bin sehr zufrieden.

sehr erfahren u mega moderne Technik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Clemens Guter und Guido Stiehle

... habe leider keine guten Erfahrungen gemacht, sowohl im Hinblick auf Parodontose-, Wurzelbehandlung bei der der Eiterherd nicht stillgelegt werden konnte, und letztlich die schlechte Kieferorthopädische Beurteilung meines Gebisses, die letztlich zu einer CMD führte.

Fehlerhafte Kariesbehandlung führte zu Okklusionsstörung (CMD) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen