Praxis Dr. Eckard Kanz Zahnarzt
Talstr. 21, Ehingen

Dr. Eckard Kanz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Talstr. 21, Ehingen

Praxis Dr. Eckard Kanz Zahnarzt

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Eckard Kanz Zahnarzt

Mir wurden bei Dr. Kanz sechs Zähne gleichzeitig gezogen, vier Weisheitszähne und zwei Backenzähne. nach 20 min waren alle Zähne raus. Es war völlig problemlos, außer dass die Blutungen an einer Stelle nicht aufgehört haben. Am nächsten Tag hab ich angerufen und bekam sofort einen Termin zur Behandlung der Blutung und danach war alles wirklich gut. Ich hatte keinerlei Schmerzen und es ist nichts angeschwollen. Nichts von den ganzen Horrorgeschichten von Bekannten ist eingetreten. Am späten Nachmitag wurde ich aus der Praxis nochmal angerufen und nach meinem Befinden befragt. Das ist sehr aufmerksam.
Man muss noch sagen, dass ich Blutverdünner nehmen muss, den ich nicht absetzen darf. Auf Grund dessen wollte mein voriger Zahnarzt die Zähne nicht ziehen. Er hat die Weisheitszähne immer weiter behandelt.
Das Praxisteam ist auch sehr nett und und sehr zuvorkommend. Das Arbeitsklima in der Praxis macht einen entspannten und freundschaftlichen Eindruck.
Ich kann Dr. Kanz und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. Kanz - der kanns • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eckard Kanz Zahnarzt

Ein Fachmann in seinem Gebiet. Er kann sehr gut mit Angstpatienten umgehen.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eckard Kanz Zahnarzt

für notdienst am 15. 6. eine sehrgute behandlung. ohne wenn und aber. weiter so.

gute wahl, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eckard Kanz Zahnarzt

Ich war bei Herrn Kanz um mir die Weisheitszähne entfernen zu lassen (6 Stück). Ich habe überhaupt nichts gespürt und wurde auch während der Behandlung immer beruhigt. Auch die Nachsorge war super. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eckard Kanz Zahnarzt

Ich habe vor vier Tage bei Herrn Dr. Kanz meine oberen beiden Weißheitszähne entfernen lassen (mit örtlicher Betäubung) und bin mehr als zufrieden! Die ganzen Horrorgeschichten über die Entfernung von Weißheitszähnen, die ich zuvor von Freunden und Bekannten gehört hatte, bewahrheiteten sich glücklicherweise nicht. Ich habe mich während der OP sehr wohl gefühlt und alles ging super schnell und ohne Probleme vorbei. Schmerzen hatte ich nach der OP bis zum jetzigen Zeitpunkt kaum und auch die Schwellung hielt sich in Grenzen.
Deshalb kann ich die Enterfung von Weißheitszähnen bei Herrn Dr. Kanz nur weiterempfehlen. Ich würde es sofort wieder bei ihm machen lassen.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eckard Kanz Zahnarzt

Ich habe mir bei Dr. Kanz die Weisheitszähne entfernen lassen und bin damit sehr zufrieden. Das ziehen der Zähne war schnell erledigt und ich hatte danach nur eine kleine Schwellung und nicht lange schmerzen. Das Team und Dr. Kanz waren alle super freundlich und sehr kompetent. Die Praxis war wunderbar beruhigend eingerichtet mit einem Aquarium und Fischbildern.

Sehr sympatischer Arzt und super Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eckard Kanz Zahnarzt

Die ausgesprochen freundliche, positive Ausstrahlung von Dr.Kanz, sein sehr geduldiges Eingehen auf Fragen und Probleme seiner Patienten kommen Angstpatienten sehr entgegen. Die äußerst freundliche Art aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen sehr dazu bei, dass man sich in dieser Praxis rundum wohl fühlt.

Zahnchirurgische Praxis mit ausgeprägtem Wohlfühlfaktor! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Eckard Kanz Zahnarzt

Kompetent - freundlich - nimmt sich ausreichend Zeit - Fragen werden beantwortet- man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben, auch während der OP!

Standort: Praxis Dr. Eckard Kanz Zahnarzt

Die Behandlung bei Dr.Kanz war für mich als Angst Patientin überaschend gut abgelaufen.Er nahm sich Zeit und hat alles sehr gut erklärt. Hatte gleich Vertrauen zu ihm und er nahm die Problematik auch ernst...kann ich nur weiter empfehlen..seine Arbeit macht er sehr gut...

sehr sympatischer junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eckard Kanz Zahnarzt

ich als Angsthase habe einen chirurgischen Eingriff bei Herr Dr. Kanz und Dr. Richtmann (Anästhesie)
gestern durchführen lassen: Wurzelspitzenresektion, Knochenaufbau ..., die Ärzte haben meine Angst ernst genommen und haben mich dementsprechend aufgeklärt und beruhigt und der Eingriff verlief absolut super. Jetzt 20 Stunden später kann ich berichten: keine Schmerztablette, keine blaue oder dicke Backe, nichts. Mir geht es sehr gut und ich kann diese Praxis mit hundertprozentigem Gewissen an alle weiterempfehlen.

hochqualifizierter Arzt mit Herzlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert