Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Allgemeinmediziner
Marktplatz 3, 71139 Ehningen

Bewertung vom 07.06.2017

So muss ein Doc sein!

Immer gute Behandlung und immer kompetente Antworten! So kenne ich Herrn Waluga. Auch in Fachgebieten, die für einen Hausarzt nicht Selbstverständlich sind (Diabetes) ist man bei ihm gut…  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fürsorglicher, kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen.

Herrn Dr. Waluga kann ich nur weiterempfehlen. Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Herr Dr. Waluga hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und war sehr freundlich und kompetent. Ich habe…  Mehr

Bewertung vom 02.08.2016

Arzt meines Vertrauens!

Dr. Waluga nimmt sich viel Zeit um heraus zu finden, was einem fehlt. Er verschreibt nicht gleich Tabletten sondern sucht nach alternativen. Man wird nicht nach 2 Minuten abgefertigt. Da wartet man…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Allgemeinmediziner

Entfernung: 13,3 km

Bewertung vom 30.05.2016, Alter: über 50

Toller Arzt

Dr. Waluga ist ein sehr guter Arzt er nimmt sich Zeit und seine Diagnosen sind individuell auf jeden Patienten passend. Man kann diesen Arzt echt weiterempfehlen."  Mehr

4,4

Bewertung vom 13.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 48 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Lieber meiden.

Ich ging mit einer Beschwerde zu ihm und hatte am Ende der "Behandlung" durch seine Tablettenorgien zudem 2 weitere Beschwerden am "Hals". Die quälten mich weitere Jahre, bis ich eine Heilpraktikerin…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlicher Arzt

er ist immer nett und freundlich, ist offen fuer fragen und anregungen. ausserdem ist er humorvoll und einfuelsam. Kurz gesagt ein Arzt der 1.Klasse"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Leider mangelt es hier an guten und Kompetenten Ärzten. Ich bin Gott froh, das ich endlich einen kompetenten Arzt gefunden habe. Dr. Waluga nimmt sich Zeit, nimmt einen ernst und schaut gewissenhaft…  Mehr

Bewertung vom 15.11.2013, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein wirklich sehr kompetenter mann

ich kann ihn nur weiter empfehlen, er nimmt sich zeit für seine patienten und steht einem immer mit rat und tat zur seite, ich bin seit 16 jahren in der praxis und seit ca 8 jahren bei dr, waluga und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.11.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter Arzt, freundlich und engagiert - und nimmt sich Zeit

kompetenter Arzt, freundlich und engagiert - und nimmt sich Zeit"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.03.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfekter Arzt!

Ein perfekter Arzt.. freundlich, kompetent und nicht in Eile..."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.01.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Arzt !

Sehr intelligenter Arzt der sich wirklich um die wehwechen bemüht. Danke Dr. Waluga !!!!"  Mehr

3,8

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab