Königstr. 42, Ehningen

Dr. med. dent. Katrin Carolin Klinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr. Katrin-Carolin Klinger Zahnärztin Andere

Habe am vorigen Tag wegen ein Termin für die 2. Meinung per Mail geschrieben und wurden 1 Tag später per Telefon Benachricht und habe dan Mitte Januar 23 ein Termin = SUPER

Standort: Praxis Dr. Katrin-Carolin Klinger Zahnärztin

Ich bin seit 5 Jahren Patientin. Sowohl die Zahnärztin als auch das Team sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Bisher bei vereinbarten Terminen nur sehr kurze oder gar keine Wartezeit.
Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, im Wartezimmer gibt es eine kleine Spielecke. Während der Behandlung kann man Fische beobachten oder einen Animationsfilm ansehen. Bei Bedarf werden Aufnahmen auf einem Bildschirm direkt am Behandlungsstuhl anzeigt und besprochen.

Kompetent und freundlich, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katrin-Carolin Klinger Zahnärztin

endlich habe ich eine Zahnarztpraxis gefunden wo alles super ist. Dr.Klinger und das ganze Team ist toll.

sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katrin-Carolin Klinger Zahnärztin

Unsere 2 Kinder sind schon lange Fans von Frau Dr. Klinger, da sie mit Kindern sehr gut umgeht.
Als ich mit unserem 3. Kind hochschwanger mit starken Schmerzen mehrfach als Notfall kam, gab es keinerlei Probleme! Ich wurde von Frau Dr. Klinger und dem Team stets freundlich empfangen und sehr kompetent behandelt ! Ich wurde sogar angerufen um einen früheren Termin wahrnehmen zu können, da jemand abgesagt hatte um mir die Wartezeit mit Schmerzen zu verkürzen!

Tolle Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katrin-Carolin Klinger Zahnärztin

Als Angstpatientin war ich sehr lange nicht beim Zahnarzt, musste nun aber doch wegen eines abgebrochenen Zahnes in den sauren Apfel beissen. Mit meiner bisherigen Zahnärztin war ich nicht zufrieden und so habe ich im Internet recherchiert und kam auf Frau Dr. Klinger und ihr tolles Team. Man wird es kaum für möglich halten aber nun gehe ich wirklich gerne zum Zahnarzt, da ich mich im gesamten Team super aufgehoben fühle und Frau Dr. Klinger wirklich einen ganz tolle Zahnärztin ist ujd die Praxis ist top modern und mehr als ansprechend. Weiter so!!!! Ganz liebe Grüße von Andrea S.

Super nette und kompetente Zahnärztin und ein klasse Team !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katrin-Carolin Klinger Zahnärztin

Augrund eines Umzuges war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und bin (unter anderem) aufgrund der guten Bewertungen bei Frau Klinger gelandet.

Frau Klinger nimmt sich (selbst bei einer Standard-Vorsorgeuntersuchung) sehr viel Zeit und spricht (existierender oder mögliche) Probleme detailliert mit dem Patienten durch. Sie macht allgemein einen sehr kompetenten Eindruck.
Das Praxispersonal ist durchweg sehr freundlich und entgegenkommend, die Terminvereinbarung lief unproblematisch udn ich habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen. Das Praxis- und Terminmanagement scheint sehr gut organisiert zu sein, ich hatte bei beiden bisherigen Terminen nur minimale Wartezeiten (< 10 Minuten).

Sehr gute Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katrin-Carolin Klinger Zahnärztin

Ich musste aufgrund plötzlich auftretender Zahnschmerzen schnell einen Zahnarzt finden der Freitags Nachmittags noch offen hat (war bereits im Herbst 2014). Ich habe sofort einen Termin bekommen. Bin sehr nett aufgenommen worden. Fr. Dr. Klinger hat mir alles ausführlich erklärt und sich sehr viel Zeit genommen. Sie ist sehr einfühlsam und geht auf die Bedürfnisse Ihrer Patienten ein. Mittlerweile bin nicht nur ich bei Frau Dr. Klinger in Behandlung auch mein Mann und Freunde von uns sind von Ihrer fachlichen Qualität überzeugt und gehen mittlerweile nach Ehningen. Das ganz Team hat ein dickes Lob verdient.

Super nette und freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katrin-Carolin Klinger Zahnärztin

super Team, kompetente Zahnärztin, kann ich nur empfehlen!! Bin sehr zufrieden und begeistert :-)

Sehr nette, einfühlsame Zahnärztin.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katrin-Carolin Klinger Zahnärztin

Als Angstpatient SUPER aufgehoben.Moderne neue Praxis,supernettes und verständnisvolles Team. Symphatische Zahnärztin mit Einfühlungsvermögen! Gerne bleibe ich dort nach langem suchen

klasse Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben