Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin
Königstr. 42, 71139 Ehningen

Bewertung vom 02.03.2017

Tolle Ärztin !!!

Unsere 2 Kinder sind schon lange Fans von Frau Dr. Klinger, da sie mit Kindern sehr gut umgeht. Als ich mit unserem 3. Kind hochschwanger mit starken Schmerzen mehrfach als Notfall kam, gab es…  Mehr

Bewertung vom 11.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nette und kompetente Zahnärztin und ein klasse Team !!!!

Als Angstpatientin war ich sehr lange nicht beim Zahnarzt, musste nun aber doch wegen eines abgebrochenen Zahnes in den sauren Apfel beissen. Mit meiner bisherigen Zahnärztin war ich nicht zufrieden…  Mehr

Bewertung vom 12.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Zahnärztin

Augrund eines Umzuges war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und bin (unter anderem) aufgrund der guten Bewertungen bei Frau Klinger gelandet. Frau Klinger nimmt sich (selbst bei einer…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nette und freundliche Zahnärztin

Ich musste aufgrund plötzlich auftretender Zahnschmerzen schnell einen Zahnarzt finden der Freitags Nachmittags noch offen hat (war bereits im Herbst 2014). Ich habe sofort einen Termin bekommen. Bin…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette, einfühlsame Zahnärztin..

super Team, kompetente Zahnärztin, kann ich nur empfehlen!! Bin sehr zufrieden und begeistert :-)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.02.2013

klasse Zahnärztin

Als Angstpatient SUPER aufgehoben.Moderne neue Praxis,supernettes und verständnisvolles Team. Symphatische Zahnärztin mit Einfühlungsvermögen! Gerne bleibe ich dort nach langem suchen"  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse

Zum Thema „Zahnspange” am 16.07.2016

Kieferorthopädie: Prävention und Behandlungsmöglichkeiten für Babys und Kinder

Ein schönes Lächeln sieht nicht nur gut aus, sondern vermittelt auch Gesundheit, Erfolg und Selbstvertrauen. Eine Fehlstellung der Zähne kann das Erscheinungsbild allerdings beeinträchtigen, ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert