Dr. med. dent. Katrin Carolin Klinger

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Klinger

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Königstr. 4271139 Ehningen
Sind Sie Dr. med. dent. Katrin Carolin Klinger?

Dr. Klinger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Ehningen

02.07.2020

Kompetent und freundlich, sehr zu empfehlen!

Ich bin seit 5 Jahren Patientin. Sowohl die Zahnärztin als auch das Team sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Bisher bei vereinbarten Terminen nur sehr kurze oder gar keine Wartezeit.

Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, im Wartezimmer gibt es eine kleine Spielecke. Während der Behandlung kann man Fische beobachten oder einen Animationsfilm ansehen. Bei Bedarf werden Aufnahmen auf einem Bildschirm direkt am Behandlungsstuhl anzeigt und besprochen.

25.06.2020

Anfangs gut, später abwimmelnd

Anfangs war sie aufklärend und hat sich gut Zeit genommen, als ich nach ca einem Jahr erneut die Implantate ansprach (die, ich beim letzten termin erwähnte) wimmelte sie mich kurz und knackig ab und sagte: ja Frau..., sie sprachen ja schon das letzte mal darüber, dass sie vorhaben es günstig im ausland machen zu lassen und ging gleich danach eilend aus dem zimmer. Ich fühlte mich so verascht von ihr und werde auf jeden fall meinen zahnarzt wechseln

18.11.2019

sehr zufrieden!

endlich habe ich eine Zahnarztpraxis gefunden wo alles super ist. Dr.Klinger und das ganze Team ist toll.

02.03.2017

Tolle Ärztin !!!

Unsere 2 Kinder sind schon lange Fans von Frau Dr. Klinger, da sie mit Kindern sehr gut umgeht.

Als ich mit unserem 3. Kind hochschwanger mit starken Schmerzen mehrfach als Notfall kam, gab es keinerlei Probleme! Ich wurde von Frau Dr. Klinger und dem Team stets freundlich empfangen und sehr kompetent behandelt ! Ich wurde sogar angerufen um einen früheren Termin wahrnehmen zu können, da jemand abgesagt hatte um mir die Wartezeit mit Schmerzen zu verkürzen!

11.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super nette und kompetente Zahnärztin und ein klasse Team !!!!

Als Angstpatientin war ich sehr lange nicht beim Zahnarzt, musste nun aber doch wegen eines abgebrochenen Zahnes in den sauren Apfel beissen. Mit meiner bisherigen Zahnärztin war ich nicht zufrieden und so habe ich im Internet recherchiert und kam auf Frau Dr. Klinger und ihr tolles Team. Man wird es kaum für möglich halten aber nun gehe ich wirklich gerne zum Zahnarzt, da ich mich im gesamten Team super aufgehoben fühle und Frau Dr. Klinger wirklich einen ganz tolle Zahnärztin ist ujd die Praxis ist top modern und mehr als ansprechend. Weiter so!!!! Ganz liebe Grüße von Andrea S.

Letzte Aktualisierung01.10.2019

Dr. med. dent. Katrin Carolin Klinger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?