Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Ebner
Die Bewertungen von Herr Ebner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Oliver-Frederic Ebner

Zahnarzt

Gifhorner Str. 8
38468 Ehra-Lessien

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ebner hinterlegt. Sind Sie Herr Ebner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Ebner

Artikel von Herrn Ebner

Das sagen Patienten über Herrn Ebner

Bewertung vom 06.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super für Angstpatienten

Ich mit meiner Angst völlig überflüssig . Bei Herrn Ebner ist man in super Händen. Ich wurde auf Wunsch mit Hypnose behandelt und Angst und Würgereiz blieben aus. Wo ich bei anderen Ärzten noch drauf zahlen musste und mit genervten Blicken zurecht kommen musste. Er nimmt sich viel Zeit und Ruhe. Er erklärt jeden Schritt. Und hat mich super abgelenkt. Behandlungsarten: Normale Behandlung Behandlung mit Entspannungsmusik oder Hypnose Behandlung. Ich bin vollsten zu frieden ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.05.2015

Kompetenter ganzheitlicher Zahnarzt

Auf meine Bedürfnisse wurde eingegangen und der Zaahnarzt ist auf dcem Stand der Technik. Da ich starke Schmerzen hatte bekam ich sofort einen Termin und der Heilungsprozess begann sofort nach der ersten Behandlung. Daher ist der Zahnarzt mehr als weiterzuempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.05.2015

Sehr nettes Personal

Als Notfall-Patient super betreut, Technik auf dem neusten Stand und alle super nett."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.02.2012

Sehr zufrieden

Ich bin bei Herrn Ebner seit Jahren in besten Händen. Die Qualität seiner Arbeit (Haltbarkeit, Bissgefühl, kaum Schmerzen..) sowie die Zeit, die er sich für die Behandlung nimmt, sind außerordentlich hoch."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.01.2011

Ich bin seit ca einem halben Jahr Patientin bei …

… Herr Ebner und ich muss sagen,dass mir seine behandlung Körperlich sehr viel gebracht hat. Da stimme ich dem vorherigen Kommentar sehr zu,dass Zähne ganz Körperlich gesehen werden sollten. Ich bin mit seiner Behandlungweise,seiner kurzen Wartezeit und dem freundlichen Klima in der Praxis sehr zufrieden."  Mehr

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten