Praxis Peter Franz Facharzt für Allgemeinmedizin
Gartenstr. 21, Ehringshausen

Peter Franz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Franz?

Standort: Praxis Peter Franz Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Franz und seine Praxis ist toll! Man wird als Patient noch wahrgenommen und ist keine Nummer! Ich bin dankbar dort zu sein!

Standort: Praxis Peter Franz Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Franz ist ein toller Hausarzt und wir hatten Glück von ihm aufgenommen worden zu sein. Er ist sehr zugewandt, erklärt die medizinischen Zusammenhänge gut und hat imer ein offenes Ohr für alle Fragen. Auch das Team ist super freundlich und kompetent. So eine Praxis ist schon ein Glücksfall heutzutage! Vielen Dank!

Standort: Praxis Peter Franz Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter Arzt mit viel Fachwissen und dem Blick auf den gesamten Patienten ;-) sehr einfühlsam und nimmt mich als Patientin jederzeit ernst.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Vertrauen. Ich bin stolz so einen Hausarzt zuhaben. Das Team ist auch sehr nett und jederzeit zu erreichen.

Sehr kompetenter Arzt ;-) klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Franz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Franz ist meiner Meinung nach der beste Arzt im Lahn DIll Kreis. Ich habe seit 4 Jahren eine Krankheit dignostiziert : Burnout mit schweren Deppressionen, durch die er mich mit äusserster ärztlichen Gewissenheit, Offenheit, Folgen , Erklärungen , und all ihm zur Verfügung stehender Menschlichkeit ( soweit das in unserem System überhaupt noch möglich ist ) begleitet. Auch bei allen anderen kleineren Wehwehchen ist er immer für mich da, hört zu, ( was mir das wichtigste ist ), dafür nehme ich auch gerne eine Stunde Wartezeit in Kauf, was sonst nicht meine Art ist. Er nimmt sich für alle gleich viel Zeit ist sehr menschlich und äusserst kompetent wie gesagt der beste Arzt im Lahn Dill Kreis.

Bester Arzt im Lahn DIll Kreis !!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Franz Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Hausarzt. Immer freundlich, sogar schon vor den Öffnungszeiten für seine Patienten da. Verständliche Erklärungen der Diagnose. Versucht erst mit alternativen Mittel zu helfen und pumpt einen nicht direkt mit Medikamenten zu. Arzthelferinnen immer sehr nett und hilfsbereit.

Guter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Franz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr froh so einen tollen Arzt bei uns im Dorf zu wissen, er nimmt sich immer Zeit und erklärt alles wenn es sein muss auch 100 x.

Ich bin total begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Franz Facharzt für Allgemeinmedizin

Für mich ist Vertrauen ein wichtiger Punkt, den Dr. Franz zu 100% erfüllt. Ich empfinde ihn als sehr empathisch, der die geschilderten Dinge auch ernst nimmt. Er nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer mal voll sitzt. Er hat mich in einer langwierigen Geschichte sehr gut unterstützt und tut es noch immer. Ich bin immer froh wenn ich keinen "fachspezifischen Arzt" benötige und Dr. Franz es alleine hin bekommt. Sobald ich wo anders hin musst schwebt schon wieder die Angst mit blöde Erfahrungen zu machen, was kein Einzelfall ist. Manche hören einfach nicht hin oder man wird in die "Psycho Ecke" gesteckt. Mag ja eine Rolle mit spielen, ist aber sicherlich nicht der Auslöser für blöde Schmerzen.
Ich musste hierbei lernen dass es nicht immer einfach ist die Ursache zu finden...Geduld ist nicht meine Stärke, aber in medizinischen Dingen muss man diese wohl mit bringen sonst hat man verloren.
Ich bin sehr glücklich dass wir hier im Dorf so ein Glück mit unserem "Landarzt" haben. Ich habe Herrn Franz noch nie unfreundlich erlebt und gehe schon immer zu ihm.
Da er noch jung ist bleibt er uns hoffentlich noch lange erhalten!!!

Wenn ich einem Arzt vertraue dann Dr. Franz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Franz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Franz ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Im Umgang mit Patienten habe ich ihn als sehr geduldig und empathischen Menschen kennen gelernt. Ich kann ihn nur jedem empfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben