Praxis Dr.med. Torsten Herzog Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Bahnhofstr. 6, Eibau

Dr. med. Torsten Herzog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Torsten Herzog?

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Herzog Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach einem klärendes Gespräch, gibt es einen Neuanfang

Neuanfang • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Herzog hat ein gutes Praxismanagement, ich war zu beiden Terminen pünktlich zur Bestellzeit dran, das vorweg. Der Aufnahmetermin war umfangreich, es wurde gründlich befragt und untersucht. Das ist bei einem Folgetermin logischerweise nicht mehr nötig, da reichen Fragen zum momentanen Befinden.Ich bekam ein Medikament, was genau auf mein Problem zugeschnitten war. Dazu wurde mir zum zweiten Termin noch Akupunktur angeboten was ich auch annahm. Wunder gibt es auch bei einem Schmerztherapeuten nicht, eine ordentlich Behandlung bekomme ich meiner Meinung nach. Meine Fragen wurden verständlich beantwortet und Arzt sowie Praxisassistentin waren freundlich.

Bin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich über 2 Jahre Schmerzen hatte, konnte mir dieser Arzt mit Neuraltherapie endlich helfen. Ich finde es toll, dass hier auch naturheilkundlich behandelt wird (Akupunktur, Blutegel).
Auch auf Termine muss man nicht lange warten. Das Ausfüllen des Fragebogens ist etwas nervig, aber wohl vorgeschrieben in der Schmerztherapie. Die Atmosphäre der Praxis und das Team ist sehr freundlich.

Endlich wieder schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Als neuer Patient wird man sehr umfangreich untersucht, beraten und betreut. Später ist man in 5min aus dem Sprechzimmer raus, ohne Therapie........... suche mir einen neuen Schmerztherapeuten das bringt mir nichts.

am Anfang top später Flop • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden, nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam