Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.458 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Christian Glänzel

Zahnarzt

06246/6601
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Glänzel

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 2967575 Eich
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Glänzel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Glänzel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Eich

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,3

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,5

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.05.2020
4,0

Schade..

Ich habe eine Füllung bekommen. Erstmal bekam ich die Spritze direkt in den Nerv, und hatte sofort Kreislaufprobleme und Herzrasen. Gut kann passieren.

Nun ja nach einigen Wochen habe ich wieder an der Stelle Schmerzen bekommen. Bin nun zu einem anderen Zahnarzt , er hat einen Röntgenbild gemacht, und musste feststellen dass nicht sauber gearbeitet wurde. Da war stets noch eine dunkle Wolke. Die Füllung wurde nochmal aufgemacht und es war eindeutig.

Wie kann das sein? Echt ärgerlich!!

07.03.2020
1,0

Sehr nette Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit mit Behandlung

16.01.2019
1,0

Kompetenter netter zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt freundlich und ein tolles team

28.02.2018
1,0

Sehr netter neuer Zahnarzt

Alles in allem sehr nett Dr. Glänzel nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung, und erklärt alles ausführlich (so genau wurde mir noch nie ein Röntgenbild erklärt)

Das Team ist auch super nett und die NEUE Prophylaxe Dame kann Ihren Job, es war eine sehr angenehme Behandlung ( fast wie ein Besuch bei der Kosmetik gerade mit diesem warmen Tuch was mir positiv in Erinnerung gebliebenen ist.)Konnte ich mich voll und ganz Entspannen. Und was möchte man mehr als sich beim Zahnarzt Entspannen:-)

Archivierte Bewertungen

03.03.2016 • privat versichert • Alter: über 50
4,2

Nicht zu empfehlen

Hintergrund: Ich hatte im Internet herausgefunden, dass Dr. Carsten Hörr, der eine Gemeinschaftspraxis mit Dr. Christian Glänzel betreibt, auf Kiefergelenkserkrankungen spezialisiert ist. Als ich Mitte Februar einen Termin vereinbaren wollte, hieß es, bei Dr.Hörr sei erst im Mai einer frei, ich sollte zu seinem Kollegen Dr. Glänzel gehen. Ich fragte extra nochmal nach wegen der Spezialisierung auf die Kieferprobleme, da wurde mir gesagt, das sei kein Problem, das könnten beide.

Dr. Glänzel stellte dann nach kurzer Untersuchung fest, meine Zähne seien durch mein Alter (Anfang 50) und starkes Knirschen stark abgenutzt. (Tatsächlich trage ich seit Jahren eine Aufbissschiene). Das Knacken im Gelenk ließe sich nicht mehr heilen, man könne nur verhindern, dass es schlimmer wird. Meine Fragen beantwortete Dr. Glänzel nur knapp.

Am Empfang versuchte ich dann erneut, für das Anmessen einer neuen Aufbissschiene einen Termin bei Dr. Hörr zu bekommen. Der Helfer erklärte mir, er würde mich lieber bei Dr. Glänzel lassen, der habe viel weniger Patienten. Tatsächlich war außer mir niemand in der Praxis.

Ich habe den zweiten Termin letztlich abgesagt und mir eine andere Praxis empfehlen lassen. Dort wurde mein Kiefer lange und gründlich untersucht. Das Ergebnis: Praktisch keine Knirsch-Spuren an meinen Zähnen - offenbar dank meiner Schiene - dafür aber deutliche Linien an den inneren Wangen und an der Zunge, die darauf hindeuten, dass ich nachts nicht knirsche, sondern die Zähne fest aufeinanderpresse. Was mir tatsächlich auch immer wieder tagsüber passiert. Nun bekomme ich eine neue Schiene sowie eine spezielle manuelle Therapie und habe Hoffnung auf Linderung meiner Schmerzen. Wo hat Dr. Glänzel die Knirschspuren gesehen? Wieso ist ihm die Linie an den Wangen nicht aufgefallen? Diese Arzt ist ganz sicher kein Spezialist für Kiefergelenksprobleme!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe3.458
Letzte Aktualisierung04.10.2017

Danke , Dr. Glänzel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Eich

Finden Sie ähnliche Behandler