Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
19.218 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Konstantin Maletz

Arzt, Internist

08141/80030
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Maletz

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 19:00
Di
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 4082223 Eichenau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Konstantin Maletz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Notfallmedizin

jameda Siegel

Dr. Maletz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Eichenau

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle9
Note 1
8
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Nur zum empfehlen!

Sehr nett,freundlich,nimmt sich Zeit für Patienten.

Man bekommt schnell einen Termin. Bin da seit 6 Jahren und obwohl ich umgezogen bin, habe die Praxis nicht gewechselt.:)

30.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Ein Arzt, der auf einen eingeht und sorgfältig und individuell arbeitet.

Gerne wieder, ich fühle mich in guten Händen ! Einfühlsame Art und sorfältige Untersuchung-

07.07.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

So soll ein Arzt sein!!! Seit 10 Jahren absolut zufrieden!

Super netter, lockerer kompetenter Arzt der sich immer Zeit nimmt. Bin noch nie so gründlich befragt und untersucht worden! Nettes Team, Termine immer innerhalb weniger Tage, musste auch in der Praxis noch nie besonders lange warten (vielleicht mal bei Notfall). Ein absoluter Glücksgriff!!! Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten!!!

03.07.2019
1,0

Bester Arzt im Umkreis !

Bin seit knapp 10 Jahren dort man bekommt immer sehr schnell einen Termin und muss nicht allzulang im Wartezimmer warten.Personal ist immer nett und freundlich auch wenns mal stressiger ist! Dr Maletz ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt bei ihm fühlt man sich immer gut aufgehoben

Kann ich nur jedem aus dem Umkreis empfehlen !!

21.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
2,0

Fehldiagnosen

Dr. Maletz ist gewiss sehr gründlich bei Untersuchungen und befragt jeden sehr ausführlich zu seiner Vorgeschichte/ nimmt sich Zeit, etc.. Jedoch macht er einem vorschnell Angst indem er Verdachte von schlimmen Diagnosen (Beispiel Krebs) äußert. Persönlich haben mich die Besuche bei Dr. Maletz oft Angst gemacht. Ich gehe nur noch zu ihm, wenn ich mir sicher bin, dass er mir keine Todesdiagnose stellen kann und mich nicht an ein 24 h EKG hängen möchte. Aber ein sehr freundlicher netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe19.218
Letzte Aktualisierung14.04.2021

Danke , Dr. Maletz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Eichenau

Finden Sie ähnliche Behandler