Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
1.276 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Hubertus Povel

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

08141/80944

Herr Povel

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Französisch (Français)

2 Standorte

Hauptstr. 17,
82223 Eichenau
Arzt-Info
Sind Sie Hubertus Povel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Implantate
Wurzelkanalbehandlung
Angstpatienten (Zahnarztphobie)
Zahnersatz (Kronen, Brücken, Prothesen)
CMD Schienentherapie
Frontzahnästhetik minimalinvasiv
Zahnaufhellung (Bleaching)

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Hubertus Povel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Eichenau

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.06.2021
1,0

netter Arzt

Herr POVEL wurde mir von meinem Kieferorthopäden empfohlen, der meine Lücke zwischen den Zähnen nicht schließen konnte. Herr POVEL hat dann meine Zähne mit einer Compositfüllung verbreitert. Die Farbe passt so super zu meinen Zähnen man sieht absolut nichts. Vielen Dank Herr Povel absolut zu empfehlen

21.05.2021
1,0

Kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. Povel ist sehr einfühlsam.

Für die Erstuntersuchung nimmt sich Herr Povel viel Zeit und erklärt alles ausführlich.

Betäubung ist nicht zu spüren. Die Behandlung war schmerzfrei und schnell. Das Team ist perfekt eingespielt!

19.05.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Er hat einen "neuen Menschen" aus mir gemacht!

Ich beklagte mich über Kopfschmerzen während eines Kontrolltermins. Meine Beschwerden wurden ernst genommen obwohl es doch mehrere Baustellen gab, die nicht nur mit den Zähnen in Zusammenhang standen.

Da Herr Dr. Povel immer das große Ganze im Blick behielt, konnten wir schnell Lösungen finden.

Inzwischen fühl ich mich wieder wie ein "neuer Mensch".

Danke! :-)

23.03.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Fair und Gut

Da ich schon grosses Pech mit einem Zahnarzt hatte ist mir Empfehlung sehr wichtig. Deswegen schreibe ich jetzt auch mal selbst eine. Mir ist vor ein paar Wochen ein Stück vom Backenzahn abgebrochen. Auf Empfehlung hab ich bei Herr Povel angerufen und hab sehr schnell einen Termin bekommen. Ich hatte befürchtet das ich ein Ersatzzahn brauche oder der Zahnarzt mir ein aufschwatzen würde, was mir als Friseur in Cornoazeiten ziemliche finanzielle Sorgen bereitet hätte...aber Herr Povel konnte den Zahn mit einer Füllung reparieren. Dann hat er noch bei meiner KK eine "Zahntaschenreinigung" beantragt und auch die hab ich dann bekommen.Die Praxis ist zwar bissl draussen, aber ich fahre jederzeit wieder gerne hin, denn ich wurde gut beraten, fair und gut behandelt.

20.12.2019
1,0

Schmerzfreie Behandlung, sympathischer Zahnarzt

Mir ist eine Füllung am Schneidezahn ausgefallen. Trotz kurzfristigem Termin, hat Herr Povel sich Zeit für mich genommen und meinen Zahn repariert.

Absolut schmerzfreie Behandlung mit super Ergebnis! Ein sympathischer Zahnarzt, bei dem man sich wohl fühlt. Ich komme wieder!

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.276
Letzte Aktualisierung02.06.2021

Finden Sie ähnliche Behandler