Hubertus Povel

Sind Sie Hubertus Povel?

Implantate
Wurzelkanalbehandlung
Angstpatienten (Zahnarztphobie)
Zahnersatz (Kronen, Brücken, Prothesen)
CMD Schienentherapie
Frontzahnästhetik minimalinvasiv
Zahnaufhellung (Bleaching)

Hubertus Povel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Eichenau

21.06.2021

netter Arzt

Herr POVEL wurde mir von meinem Kieferorthopäden empfohlen, der meine Lücke zwischen den Zähnen nicht schließen konnte. Herr POVEL hat dann meine Zähne mit einer Compositfüllung verbreitert. Die Farbe passt so super zu meinen Zähnen man sieht absolut nichts. Vielen Dank Herr Povel absolut zu empfehlen

21.05.2021

Kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. Povel ist sehr einfühlsam.

Für die Erstuntersuchung nimmt sich Herr Povel viel Zeit und erklärt alles ausführlich.

Betäubung ist nicht zu spüren. Die Behandlung war schmerzfrei und schnell. Das Team ist perfekt eingespielt!

19.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Er hat einen "neuen Menschen" aus mir gemacht!

Ich beklagte mich über Kopfschmerzen während eines Kontrolltermins. Meine Beschwerden wurden ernst genommen obwohl es doch mehrere Baustellen gab, die nicht nur mit den Zähnen in Zusammenhang standen.

Da Herr Dr. Povel immer das große Ganze im Blick behielt, konnten wir schnell Lösungen finden.

Inzwischen fühl ich mich wieder wie ein "neuer Mensch".

Danke! :-)

23.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Fair und Gut

Da ich schon grosses Pech mit einem Zahnarzt hatte ist mir Empfehlung sehr wichtig. Deswegen schreibe ich jetzt auch mal selbst eine. Mir ist vor ein paar Wochen ein Stück vom Backenzahn abgebrochen. Auf Empfehlung hab ich bei Herr Povel angerufen und hab sehr schnell einen Termin bekommen. Ich hatte befürchtet das ich ein Ersatzzahn brauche oder der Zahnarzt mir ein aufschwatzen würde, was mir als Friseur in Cornoazeiten ziemliche finanzielle Sorgen bereitet hätte...aber Herr Povel konnte den Zahn mit einer Füllung reparieren. Dann hat er noch bei meiner KK eine "Zahntaschenreinigung" beantragt und auch die hab ich dann bekommen.Die Praxis ist zwar bissl draussen, aber ich fahre jederzeit wieder gerne hin, denn ich wurde gut beraten, fair und gut behandelt.

20.12.2019

Schmerzfreie Behandlung, sympathischer Zahnarzt

Mir ist eine Füllung am Schneidezahn ausgefallen. Trotz kurzfristigem Termin, hat Herr Povel sich Zeit für mich genommen und meinen Zahn repariert.

Absolut schmerzfreie Behandlung mit super Ergebnis! Ein sympathischer Zahnarzt, bei dem man sich wohl fühlt. Ich komme wieder!

Letzte Aktualisierung02.06.2021