Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Christian Rabanser

Zahnarzt

Hauptstr. 4982223 Eichenau
Sind Sie Christian Rabanser?

01.06.2022

Hervorragender Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Rabanser und kann nur sagen: Einen so hervorragenden Zahnarzt, kompetent und freundlich, mit einem so tollen Team muss man lange suchen. Alles was passiert wird dem Patienten ausführlich erklärt und Zahnerhaltende Maßnahmen stehen immer an erster Stelle. Ich hatte in meiner Kindheit sehr schlechte Erfahrungen mit einem Zahnarzt und war daher immer ein ziemlicher "Feigling". Aber bereits bei Herrn Rabanser sen. hat sich das vollständig verändert. Klare Empfehlung für die Praxis Rabanser.

10.05.2021

Des basst!

Simply the Best! Mehr muss man gar nicht sagen! Da man hier ja mindestens 150 Zeichen eingeben muss, was ich für ziemlichen Blödsinn halte, wiederhole ich hiermit meine Meinung!

26.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarzt Herr Rabanser Eichenau

Herr Rabanser ist für mich der beste Zahnarzt den ich bisher in meinem langen Leben kennenlernen durfte und das sind nicht wenige.

Ich hätte mir nie vorstellen können das ich mich auf jeden Zahnarztbesuch freue.

Er macht eine sehr sehr gute Arbeit.

Ich bin nun ca. 5 Jahre bei Herrn Rabanser und bedauere, das ich bei ihm nicht schon vorher in Behandlung war, das hätte mir viel Geld und Schmerzen erspart.

Wenn ich einen Zahnarzt beim besten Gewissen empfehlen könnte dann wäre er es.

11.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

seit jahren mein sehr geschätzter zahnarzt, sehr kompeten und sehr freundlich !!

schon die weite, freundlich und geschmackvoll eingerichtete praxis schenkt ruhe und vertrauen.

die empfangsdamen und arzthelferinnen sind ebenso - wie der junge chef - sehr freundlich und angenehm im umgang.

christian rabanser ist mit seiner positiven ausstrahlung , mit seinem fachlichen können (dem erklären seiner arbeitsschritte, seiner sensibilität - wirklich - "ein geschenk "als zahnarzt !

ich war schon über jahre patientin bei seinem vater dr. Michael rabanser, der ebenfalls sehr angenehm und kompetent war.

ich kann diese gepflegte zahnarztpraxis nur allerbestens empfehlen !!!

06.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Toller Zahnarzt

Seine sehr kompetente und freundliche Art. Man kann auch andere gesundheitliche Probleme an-

sprechen.

Letzte Aktualisierung14.01.2014

Christian Rabanser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?