Christian Rabanser

Zahnarzt

Herr Rabanser

Zahnarzt

Hauptstr. 4982223 Eichenau
Sind Sie Christian Rabanser?

26.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarzt Herr Rabanser Eichenau

Herr Rabanser ist für mich der beste Zahnarzt den ich bisher in meinem langen Leben kennenlernen durfte und das sind nicht wenige.

Ich hätte mir nie vorstellen können das ich mich auf jeden Zahnarztbesuch freue.

Er macht eine sehr sehr gute Arbeit.

Ich bin nun ca. 5 Jahre bei Herrn Rabanser und bedauere, das ich bei ihm nicht schon vorher in Behandlung war, das hätte mir viel Geld und Schmerzen erspart.

Wenn ich einen Zahnarzt beim besten Gewissen empfehlen könnte dann wäre er es.

11.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

seit jahren mein sehr geschätzter zahnarzt, sehr kompeten und sehr freundlich !!

schon die weite, freundlich und geschmackvoll eingerichtete praxis schenkt ruhe und vertrauen.

die empfangsdamen und arzthelferinnen sind ebenso - wie der junge chef - sehr freundlich und angenehm im umgang.

christian rabanser ist mit seiner positiven ausstrahlung , mit seinem fachlichen können (dem erklären seiner arbeitsschritte, seiner sensibilität - wirklich - "ein geschenk "als zahnarzt !

ich war schon über jahre patientin bei seinem vater dr. Michael rabanser, der ebenfalls sehr angenehm und kompetent war.

ich kann diese gepflegte zahnarztpraxis nur allerbestens empfehlen !!!

06.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Toller Zahnarzt

Seine sehr kompetente und freundliche Art. Man kann auch andere gesundheitliche Probleme an-

sprechen.

03.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Toller Arzt, klasse Team, gerade bei ängstlichen Patienten

Ich bin seit gut 10 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt gewesen (Angsthase) und dann endlich, auf gute Empfehlung, zu Dr. Rabanser gegangen. Einen Termin zur Vorsorge gab es innerhalb weniger Wochen, bei akuten Problemen sofort. Sowohl Herr Dr. selbst, als auch alle Angestellten waren nett, sympathisch und sind auf meine Angst eingegangen. Es wurde nichts runterspielt, sondern mit einem zuversichtlichen Lächeln auf meine Bedürfnisse eingegangen. Hier mal an Witz, da ein gutes Zureden und ich konnte selbst schon etwas Lachen. Beim ersten Termin wurde außer dem gründlichen Reinigen nichts gemacht (sie wissen wohl genau, wenns beim ersten Termin gleich "unerträgliche" Schmerzen gibt, kommen die Angsthasen nicht wieder). Bei zwei Folgeterminen wurden mir dann unter ausreichender Betäubung zwei Füllungen gemacht und mittlerweile, 6 Monate später, gehe ich sogar freiwillig zur Zahnreinigung und halbjährlichen Kontrolle. Ich bin wirklich dankbar bei so einem tollen Zahnarztteam gelandet zu sein und noch dankbarer, auch nach 10 Jahren zahnarztfrei medizinisch gesehen mit dem blauen Augen davon gekommen zu sein.

28.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Das Suchen hat ein Ende

Nachdem ich von München in das Umland gezogen bin, war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Ich und meine Familie haben einige getestet, waren aber nie ganz überzeugt. Bei Herrn Rabanser ist das anders, er ist sehr freundlich, erklärt jeden Schritt ganz genau und nimmt sich viel Zeit. Meine Frau hat sich bei ihm auch zwei Kronen anfertigen lassen, das Ergebnis ist perfekt und preislich wirklich fair. Mittlerweile geht unsere ganze Familie zu Herrn Rabanser und wir können ihn uneingeschrenkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung14.01.2014

Danke , Herr Rabanser!