• Ingolstadt

Dr. Wesselowsky
Die Bewertungen von Dr. Wesselowsky zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ulrich Wesselowsky

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Hauptstr. 17-19
82223 Eichenau

Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Wesselowsky?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wesselowsky hinterlegt. Sind Sie Dr. Wesselowsky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wesselowsky

Artikel von Dr. Wesselowsky

Das sagen Patienten über Dr. Wesselowsky

Bewertung vom 21.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Wie immer hervorragend

Ich bin seit über 25 Jahren bei Dr. Wesselowski. Kronen, die er vor 18 Jahren eingebaut hat, sitzen bombenfest. Ein seh gründlicher Arzt. Und in den 25 Jahren musste ich noch nie mehr als 5 min warten, wenn ich einen Termin hatte."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2016, Alter: 30 bis 50

Zahnarztpraxis zu der man "fast" gerne geht

Als wirklicher Hosenschisser, wenn es um Zahnarztbesuche geht, muss ich wirklich sagen: Top! Man fühlt sich aufgehoben und "mitgenommen" in der Behandlung. Es wird mit mir als Patienten gesprochen und nicht über den Kopf hinweg irgendwas entschieden. Großes Kompliment"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis, toller Arzt - super Team

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis in Behandlung. Mein Vertrauen in Herrn Dr. Wesselowsky ist enorm. Ich habe bei ihm nicht das Gefühl, dass nur der Profit zählt, sondern dass das Wohl des Patienten und auch dessen finanzielle Möglichkeiten im Vordergrund stehen. Das Team ist freundlich und kompetent. Ich fühle mich in der Praxis wohl und dem Rest meiner Familie geht es ebenso. Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Wesselowsky ohne irgendwelche Einschränkungen weiter empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.04.2015

Ich fühle mich beim Herrn Dr. Wesselowsky gut aufgehoben.

Ein richtiger Arzt für mich, meine Familie und inzwischen einige meiner Freunde."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.09.2012

Nur zum weiter Empfehlen !!!!

Habe mir ein Implantat machen lassen. Immer wieder."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wesselowsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wesselowsky.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung