Dr. med. dent. Ulrich Wesselowsky

Dr. Wesselowsky

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Hauptstr. 17,
82223 Eichenau
Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Wesselowsky?

26.09.2020 • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Zahnärztlicher Notdienst

Die Praxis Dr. Ulrich Wesselowsky hat trotz Notdienst kein Bedürfnis bei akuten Schmerzen zu helfen und hat das Gespräch schnell beendet und auf eine Klink in München verwiesen.

___________________________

Anmerkung von jameda:

05.12.2019 • privat versichert

Sehr gründlich und kompetent

Ich gerade eine Behandlung fast sämtlicher Zähne abgeschlossen. Herr Dr. Wesselowsky hat

mir von Beginn an die notwendigen Arbeiten erläutert und den Behandlungsplan perfekt

eingehalten. Besonders beeindruckt hat mich die Ruhe und Gründlichkeit seiner Arbeit. Auch

das einbezogene Zahnlabor hat hervorragende Arbeit geleistet. Die Behandlungstermine wurden stets eingehalten, Wartezeiten gab es nicht.

Die Praxis und Herrn Dr. Wesselowsky kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

21.02.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Wie immer hervorragend

Ich bin seit über 25 Jahren bei Dr. Wesselowski. Kronen, die er vor 18 Jahren eingebaut hat, sitzen bombenfest. Ein seh gründlicher Arzt. Und in den 25 Jahren musste ich noch nie mehr als 5 min warten, wenn ich einen Termin hatte.

24.10.2016 • Alter: 30 bis 50

Zahnarztpraxis zu der man "fast" gerne geht

Als wirklicher Hosenschisser, wenn es um Zahnarztbesuche geht, muss ich wirklich sagen: Top! Man fühlt sich aufgehoben und "mitgenommen" in der Behandlung. Es wird mit mir als Patienten gesprochen und nicht über den Kopf hinweg irgendwas entschieden. Großes Kompliment

02.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Praxis, toller Arzt - super Team

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis in Behandlung. Mein Vertrauen in Herrn Dr. Wesselowsky ist enorm. Ich habe bei ihm nicht das Gefühl, dass nur der Profit zählt, sondern dass das Wohl des Patienten und auch dessen finanzielle Möglichkeiten im Vordergrund stehen. Das Team ist freundlich und kompetent. Ich fühle mich in der Praxis wohl und dem Rest meiner Familie geht es ebenso. Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Wesselowsky ohne irgendwelche Einschränkungen weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung02.06.2021

Dr. med. dent. Ulrich Wesselowsky bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?