Dr. med. Elisabeth Handzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Handzel?

Standort: Dr.med. Elisabeth Handzel und Nadja Bergemann Andere

Ich habe von einem anderen Arzt zu Frau Dr Handzel gewechselt weil ich sehr unzufrieden war. Endlich eine kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen. Kurzfriste Termine und ausführliche Beratung. Problem wurde gelöst und die Kinder kommen gerne hin

Standort: Dr.med. Elisabeth Handzel und Nadja Bergemann Andere

Wir sind mit unseren 2 Kindern seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Handzel in Behandlung. Als Eltern fühlen wir uns fachlich sehr kompetent und vertrauensvoll betreut und auch unsere Kinder kommen immer sehr gerne. Der Praxisablauf ist super strukturiert, es gibt kaum Wartezeit und das gesamte Team ist immer sehr freundlich. Also, besser kann es nicht sein. Wir sind total zufrieden und können die Praxis wirklich nur empfehlen.

Standort: Dr.med. Elisabeth Handzel und Nadja Bergemann Andere

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Ärztin Frau Dr Handzel. Sie nimmt sich viel Zeit ist kompetent und einfühlsam, so dass unsere Tochter immer wieder gerne hingeht. Endlich wurden so langwierige Beschwerden gut erkannt und betreut Jederzeit zu empfehlen

Standort: Dr.med. Elisabeth Handzel und Nadja Bergemann Andere

Seit fast 6 Jahren dort und bereits mehrere Fehldiagnosen und unempathische Termine /Aussagen anhören müssen.. Katastrophe! (Wechsel ist definitiv angestrebt)

Standort: Dr.med. Elisabeth Handzel und Nadja Bergemann Andere

Frau Handzel sollte vielleicht lieber etwas anderes arbeiten. Als Kinderärztin ist sie zu 100% fehl am Platz. Geht überhaupt nicht auf die Beschwerden ein und sucht immer etwas anderes als Begründung warum das Kind krank ist.

Frau Xxxxx ist da auf jeden Fall die bessere Wahl. Aber wenn man die Möglichkeit hat sollte man in eine andere Praxis gehen.

Standort: Dr.med. Elisabeth Handzel und Nadja Bergemann

Vorweg. Die Arzthelferinnen sind so freundlich das man garnicht meint das die Ärztin dort so unfreundlich ist.
Freundlichkeit gegenüber Kinder und Erwachsene fehl am Platz. Zumindest bei uns.
Man bekommt Termine schnell. Soll sich am besten auch beeilen pünktlich beim Termin zu sein und muss dann trotzdem ewig lange warte.
Würde es mehr Kinderärzte geben wäre die Praxis bestimmt nicht reich an Patienten, aber man hat ja keine Wahl, man muss nehmen was man bekommt

Unfreundlich, nicht kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elisabeth Handzel und Nadja Bergemann

Die Betreuung ist alles andere als gut. Es wird sich keine Zeit für das Kind genommen. Vor allem die jährlichen Untersuchungen werden ganz schnell abgehandelt ohne sich wirklich mit dem Kind zu beschäftigen.

Auch als Eltern fühlt man sich nicht abgeholt. Die ganze Art und Weise gegenüber dem Kind sowie den Eltern ist sehr unfreundlich und von oben herab seitens der Ärzte.

Das Personal allerdings ist sehr höflich und kompetent.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elisabeth Handzel und Nadja Bergemann

Keine Symptom gerechte Untersuchung, Empathie ist hier nicht vorhanden, unfreundlich und es gibt nur Ihre Meinung.
Mehrfach waren wir in Vertretung leider bei dieser Ärztin und sie ist eine Zumutung.
Noch nie habe ich was Positives über sie gehört und dem muss ich mich anschließen.

Absolut Fehl am Platz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elisabeth Handzel und Nadja Bergemann

Die Ärztin ist sehr freundlich und fachlich kompetent.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elisabeth Handzel und Nadja Bergemann

Unser Sohn besucht seit seiner Geburt diese Praxis. Von Fr. Dr. Handzel werden wir immer gern betreut, denn wir wissen, dass sie sehr gründlich ist, auf‘s Kind eingeht und uns zuhört.

Gründliche Kinderärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben