Über uns

Behandler:innen
(5)

Dr. med. Elisabeth Handzel Andere

Ich habe von einem anderen Arzt zu Frau Dr Handzel gewechselt weil ich sehr unzufrieden war. Endlich eine kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen. Kurzfriste Termine und ausführliche Beratung. Problem wurde gelöst und die Kinder kommen gerne hin

Dr. med. Elisabeth Handzel Andere

Wir sind mit unseren 2 Kindern seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Handzel in Behandlung. Als Eltern fühlen wir uns fachlich sehr kompetent und vertrauensvoll betreut und auch unsere Kinder kommen immer sehr gerne. Der Praxisablauf ist super strukturiert, es gibt kaum Wartezeit und das gesamte Team ist immer sehr freundlich. Also, besser kann es nicht sein. Wir sind total zufrieden und können die Praxis wirklich nur empfehlen.

Dr. med. Elisabeth Handzel Andere

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Ärztin Frau Dr Handzel. Sie nimmt sich viel Zeit ist kompetent und einfühlsam, so dass unsere Tochter immer wieder gerne hingeht. Endlich wurden so langwierige Beschwerden gut erkannt und betreut Jederzeit zu empfehlen

Dr. med. Elisabeth Handzel Andere

Seit fast 6 Jahren dort und bereits mehrere Fehldiagnosen und unempathische Termine /Aussagen anhören müssen.. Katastrophe! (Wechsel ist definitiv angestrebt)

Dr. med. Elisabeth Handzel Andere

Frau Handzel sollte vielleicht lieber etwas anderes arbeiten. Als Kinderärztin ist sie zu 100% fehl am Platz. Geht überhaupt nicht auf die Beschwerden ein und sucht immer etwas anderes als Begründung warum das Kind krank ist.

Frau Xxxxx ist da auf jeden Fall die bessere Wahl. Aber wenn man die Möglichkeit hat sollte man in eine andere Praxis gehen.

Schlesierstr. 2, 36124 Eichenzell In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert