Über uns

Behandler:innen
(2)

Jan-Philip Glania Andere

Ich war Schmerzpatientin und durfte mehrmals ganz kurzfristig zur Behandlung bei Herrn Glania vorbeikommen. Die Vorgehensweise der nötigen Behandlung war mir noch unbekannt. Er hat mir daher alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Während der Behandlung, die teilweise viel Zeit in Anspruch nahm, hat er jeden seiner Schritte kurz erklärt und erkundigte sich regelmäßig nach dem Wohlbefinden. Durch seine kompetente und einfühlsame Arbeitsweise hat er mir die Behandlung so angenehm wie möglich gemacht. Ich kann ihn in jedem Falle weiterempfehlen.

Jan-Philip Glania Andere

Der Termin war kurzfristig darstellbar und die Wartezeit minimal.
    Herr Glania nahm sich für die Behandlung die nötige Zeit und erläuterte die einzelnen Schritte detailliert. Die ruhige Ausstrahlung und Geduld von Herrn Glania gaben mir als Patienten ein sicheres Gefühl. Die Betäubung war gut gesetzt, so dass ich keinerlei Schmerzen während der Behandlung hatte. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Ich kann ihn als behandelnden Arzt besten Gewissens weiterempfehlen.

Landgraf-Philipp-Str. 3 a, 36124 Eichenzell In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert