Praxis

Praxis Anja Heigel Heilpraktikerin
Rhönstr. 70, Lütter , Eichenzell

Anja Heigel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06656 5..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rhönstr. 70, Eichenzell

Praxis Anja Heigel Heilpraktikerin



Rhönstr. 70, Eichenzell

Praxis Anja Heigel Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Anja Heigel Heilpraktikerin Akupunktur

Frau Heigel ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin. Ich kann nur von mir sprechen, aber sie hat sich viel Zeit genommen und war bei der Diagnostik und Anamnese sehr gründlich. Wir haben die verschiedenen Beahandlungsmöglichkeiten besprochen und die, für meinen Fall, optimale ausgewählt. Durch ihre ruhige Art, habe ich mich auch in einer echten Notfallsituation, die ich leider zufällig in ihrer Praxis erleben musste, ausgezeichnet betreut gefühlt. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Praxis Anja Heigel Heilpraktikerin

Es ist sehr traurig, wenn jemand, der sich selbst dazu berufen hat, Menschen zu helfen, anfängt sie nach ihrer ethnischen Zugehörigkeit oder Meinung zu politischen Themen zu unterteilen und seine Dienste zu verweigern. Wenn es Ihnen wichtig ist als Mensch behandelt und nicht gedemütigt zu werden, sollten Sie diese Praxis vermeiden.

Unterteilung nach Politische Meinungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Anja Heigel Heilpraktikerin

Frau Heigel nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und bereitet zudem jede Behandlung auf die individuellen Bedürfnisse jedes Patienten vor. Ich freue mich auf jeden Behandlung bei ihr, weil man bei ihr einfach mal abschalten kann.

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Anja Heigel Heilpraktikerin

Endlich mal eine Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt . Hört sehr aufmerksam zu , ist sehr freundlich und nett .Sie hat alles was einen tollen Arzt ausmacht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden bei ihr , da sie alles so erklärt ,dass man es versteht .

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Anja Heigel Heilpraktikerin

Hier ist man sehr gut aufgehoben. Behandelt von Kopf bis Fuß alles. Keine Wartezeiten. Sehr freundlich und hört aufmerksam zu. Geht individuell auf den Patienten ein. Nimmt den Patienten ernst.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen