Rhönstr. 70, Lütter , Eichenzell

Anja Heigel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rhönstr. 70, Eichenzell

Rhönstr. 70, Eichenzell

Praxis Anja Heigel Heilpraktikerin

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Anja Heigel Heilpraktikerin Akupunktur

Frau Heigel ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin. Ich kann nur von mir sprechen, aber sie hat sich viel Zeit genommen und war bei der Diagnostik und Anamnese sehr gründlich. Wir haben die verschiedenen Beahandlungsmöglichkeiten besprochen und die, für meinen Fall, optimale ausgewählt. Durch ihre ruhige Art, habe ich mich auch in einer echten Notfallsituation, die ich leider zufällig in ihrer Praxis erleben musste, ausgezeichnet betreut gefühlt. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Praxis Anja Heigel Heilpraktikerin

Es ist sehr traurig, wenn jemand, der sich selbst dazu berufen hat, Menschen zu helfen, anfängt sie nach ihrer ethnischen Zugehörigkeit oder Meinung zu politischen Themen zu unterteilen und seine Dienste zu verweigern. Wenn es Ihnen wichtig ist als Mensch behandelt und nicht gedemütigt zu werden, sollten Sie diese Praxis vermeiden.

Unterteilung nach Politische Meinungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Heigel Heilpraktikerin

Frau Heigel nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und bereitet zudem jede Behandlung auf die individuellen Bedürfnisse jedes Patienten vor. Ich freue mich auf jeden Behandlung bei ihr, weil man bei ihr einfach mal abschalten kann.

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Heigel Heilpraktikerin

Endlich mal eine Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt . Hört sehr aufmerksam zu , ist sehr freundlich und nett .Sie hat alles was einen tollen Arzt ausmacht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden bei ihr , da sie alles so erklärt ,dass man es versteht .

Standort: Praxis Anja Heigel Heilpraktikerin

Hier ist man sehr gut aufgehoben. Behandelt von Kopf bis Fuß alles. Keine Wartezeiten. Sehr freundlich und hört aufmerksam zu. Geht individuell auf den Patienten ein. Nimmt den Patienten ernst.