Dr. Seifert

Zahnarzt

Landgraf-Philipp-Str. 3 a36124 Eichenzell
Sind Sie Dr. med. dent. Roland Seifert?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Roland Seifert Stephanie Rippert und Christian Stening

06.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein hervorrangender Zahnarzt und wirklich sehr nette Sprechstundenhilfen.

Da ich in meiner Kindheit durch die Hölle bei Zahnärzten ging, holte ich mir sehr, sehr großes Vertrauen bei Dr. Seifert wieder zurück.

Wie häufig hatte ich Angst in Praxen in der ich im Stuhl warten musste und durch meine Angst dann ging. Bei ihm bin ich in wirklich guten Händen. Und ich bin froh ihn dann irgendwann gefunden zu haben.

Mit ihm kann man auch Spaß machen. Er ist ein wirklich erfahrener, lustiger Zahnarzt. Die Wartezeiten sind immer sehr gut koordiniert. Wenn er nicht mehr behandelt wäre ich sehr, sehr traurig.

25.04.2019

Sehr gute Behandlung

Dr. Seifert ist ein sehr erfahrener Arzt. Er hat mir die notwendigen Behandlungsschritte vorher genau erklärt. Seit der Behandlung bin ich beschwerdefrei. Ich fühle mich bei ihm in den Besten Händen. Sehr zu empfehlen!

22.11.2017

Notfallpatient nicht ernst genommen

Sehr unfreundlich , keine Rücksicht bei Angstpatienten, Lustlos , immer wieder behauptet man hätte keine Schmerzen... Behandlung war sehr rabiat und ohne Gefühl , als Patient fühlte man sich sehr unwohl und eher wie eine störende, nervende Person , wenn man keine Lust auf solche Notdienste hat, dann sollte man es lassen, aber mit Patienten so umzugehen ist sehr enttäuschend vorallem wenn man ein ernsthafter Angstpatient ist! Kann man nicht weiter empfehlen ... dann lieber mit Schmerzen warten.

Kommentar von Dr. Seifert am 03.05.2019

Ich bin seit über 40 Jahren Zahnarzt und davon fast ausschließlich in Eichenzell. Eigentlich hätte ich längst in Rente gehen können, aber ich bin Zahnarzt aus Leidenschaft und insbesondere der Wunsch meiner Patienten, noch weiter zu machen, motiviert und verpflichtet mich menschlich und moralisch. Ich akzeptiere jegliche konstruktive Kritik und nehme diese auch ernst, denn man kann sich immer verbessern. Jedoch kann ich diese extrem schlechte Bewertung überhaupt nicht einordnen und nachvollziehen. Ich bin manchmal direkt und sage den Patienten unverblümt wenn sie schlecht putzen – das ist meine Pflicht als Zahnarzt - aber ich bin ganz sicher stets empathisch und behandle meine Patienten mit maximalem Respekt und maximaler Umsicht. Leider habe ich die Bewertung erst jetzt gelesen, da ich nicht besonders ausgeprägt Internet affin bin. Das Ergebnis dieser Bewertung weicht zudem ganz erheblich von jeglichem feedback ab, welches ich jemals in der Praxis oder auch im Internet bekommen habe und entspricht nicht im geringsten meiner Behandlungsweise. Ich wage zu bezweifeln, dass dies eine ernst gemeinte gut überlegte Bewertung ist, jedoch darf ich auch nicht ausschließen, dass hier tatsächlich jemand unzufrieden war. Mir wäre es eine Herzensangelegenheit, mich in diesem Fall mit dem oder der betroffenen Patienten/in nochmal auszutauschen, um persönlich eventuelle Kritik entgegennehmen zu können und um zu verstehen, was hier ggf. falsch gelaufen sein könnte.

10.01.2017

Sehr guter Zahnarzt, Dr. R. Seifert

Sehr gute Behandlung über viele Jahre. Freundliches Praxis-Team. Praxis-Ausstattung auf dem neusten Stand.

03.04.2013

wirklich nette praxis

kaum wartezeit, schnelle terminvergabe, höfliche und kompetente helferinnen

Letzte Aktualisierung01.03.2011

Danke , Dr. Seifert!