Jan-Philip Glania bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Dres. Stephanie Rippert und Christian Stening Andere

Ich war Schmerzpatientin und durfte mehrmals ganz kurzfristig zur Behandlung bei Herrn Glania vorbeikommen. Die Vorgehensweise der nötigen Behandlung war mir noch unbekannt. Er hat mir daher alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Während der Behandlung, die teilweise viel Zeit in Anspruch nahm, hat er jeden seiner Schritte kurz erklärt und erkundigte sich regelmäßig nach dem Wohlbefinden. Durch seine kompetente und einfühlsame Arbeitsweise hat er mir die Behandlung so angenehm wie möglich gemacht. Ich kann ihn in jedem Falle weiterempfehlen.

Standort: Dres. Stephanie Rippert und Christian Stening Andere

Der Termin war kurzfristig darstellbar und die Wartezeit minimal.
Herr Glania nahm sich für die Behandlung die nötige Zeit und erläuterte die einzelnen Schritte detailliert. Die ruhige Ausstrahlung und Geduld von Herrn Glania gaben mir als Patienten ein sicheres Gefühl. Die Betäubung war gut gesetzt, so dass ich keinerlei Schmerzen während der Behandlung hatte. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Ich kann ihn als behandelnden Arzt besten Gewissens weiterempfehlen.

Standort: Dres. Stephanie Rippert und Christian Stening

Aus privaten Gründen habe ich meinen Zahnarzt gewechselt und bin vollstens zufrieden. Herr Glania ist ein netter sympathischer Arzt mit einer sehr kompetenten ruhigen Ausstrahlung. Meine Behandlung war auch ohne Betäubung schmerzfrei.
Die anwesende zahnmedizinische Fachangestellte war ebenso sympathisch.

freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Rippert und Christian Stening

Ich gehe normalerweise mit Unbehagen zum Zahnarzt, da Betäubungen nicht richtig wirkten, die Behandlung grob und mit starkem Schmerzen verlief. Aber seitdem ich die Praxis und somit auch den Zahnarzt gewechselt habe, wurde mir die Angst und die Skepsis genommen!
Herr Glania hat eine beruhigende und souveräne Art. Er nimmt sich Zeit, erklärt die Schritte und arbeitet sorgfältig! Diesen Zahnarzt kann ich nur weiterempfehlen! Er hat mir sehr geholfen!!

Sehr empfehlenswerter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Rippert und Christian Stening

Herr Glania macht den Zahnarzt-Besuch durch seine sympathische Art zu einem angenehmen Termin.
Ich fühle mich bei ihm ernst genommen und stets professionell und kompetent behandelt!
Herzlichen Dank!

Standort: Dres. Stephanie Rippert und Christian Stening

Super netter und kompetenter Zahnarzt. Hat mir ausführlich alle Schritte erklärt, die notwendig waren um meinen Zahn zu retten.
Sehr gute, gründliche Behandlung. Die Spritze habe ich übrigens nicht einmal gespürt.
Sehr zu empfehlen!

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben