Olaf Sersch

Haimbuchstr. 1036124 Eichenzell
Sind Sie Olaf Sersch?

12.03.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

bester zahnarzt

top behandlung super team. modern jung und kompetent in allen lagen.

16.07.2017
3,6
3,6

Durch Prophylaxe Karies!

Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben und geht relativ gerne zu seinen Terminen. Man hat das Gefühl, dass man sehr willkommen ist.

Ich hatte jahrelang keine Probleme mit meinen Zähnen. Seit meiner Kindheit bekam ich meine Grübchen in den Backenzähnen aufgefüllt, damit sich an den schwer zu putzenden Stellen kein Karies bilden kann.

Somit wurden diese nach dem Wechsel in der Praxis von Dr. Sersch neu aufgefüllt. Von 4 Zähnen mit Auffüllung hatte sich unter 3 Füllungen leider Karies gebildet.

17.06.2016

Zahnärztliche Notfallbehandlung

Aufgrund stärkster Zahnschmerzen infolge der Behandlung durch meine Zahnärztin wandte ich mich an den zahnärztlichen Notdienst. Dieser wurde an diesem Tag durch Herrn Sersch geführt.

Wegen der Ausnahmesituation kann ich nicht alle Aspekte bewerten, da die Praxis eigentlich schon geschlossen war. Jedoch ist die Behandlung sehr vorbildlich und stets Patientenorientiert. Die Ausstattung der Behandlungsräume ist auch mit gut zu bewerten. Fachlich kompetente und freundliche Behandlung.

29.11.2015 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Zahnschmerzen

Würde mit Zahnschmerzen ab gewiesen wegen Feierabend.

Kommentar von Herr Sersch am 11.12.2015

Der Patient hatte am Vormittag angerufen wegen eines Schmerztermins. Es wurde ihm ausdrücklich gesagt, dass er vor 14.00 Uhr kommen muss, da die Sprechzeit um 14.00 Uhr endet. Der Patient kam um 14.20 Uhr. Die Mitarbeiterinnen waren noch mit der Reinigung der Behandlungseinrichtung beschäftigt. Der Zahnarzt befand sich nicht mehr in den Praxisräumen.

23.11.2015

Sehr guter Zahnarzt

Die Praxismitarbeiter und der Arzt sind sehr gut, nehmen sich auch oft zeit für Notfälle... man wird regelmäßig an seine kontrolltermine erinnert und stets freundlich behandelt. Ich arbeite in einem Schichtbetrieb und musste schon oft termine kurz vor knapp durch unerwartetes einspringen absagen, was jedoch nie ein Problem darstellte und mir immer direkt ein meist sehr nahe liegender neuer termin genannt wurde... er ist nicht immer ganz billig bietet aber auch alternativen an und klärt gut auf... einzoges Manko egal wie das team sich bemüht meine angst werde ich wohl nie los :) aber das hat ein anderer arzt verbockt

Letzte Aktualisierung25.04.2013

Danke , Herr Sersch!