Praxis Heinrich Frauenknecht Facharzt für Augenheilkunde
Hauptstr. 28, Treuchtlingen

Heinrich Frauenknecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heinrich Frauenknecht?

Standort: Praxis Heinrich Frauenknecht Facharzt für Augenheilkunde Andere

Absolut tolle einrichtung. Super arzt und liebes team.
Sehr kinderfreundlich und kompetent,auch mit den kleinen Patienten.
Eine wunderbare praxis die absolut weiter zu empfehlen ist.

Standort: Praxis Heinrich Frauenknecht Facharzt für Augenheilkunde Andere

Nachdem die überflüssige Selbstzahler-Untersuchung (EAGLE Leistung) abgelehnt wurde, hat der Arzt keine Untersuchung am erkrankten Auge durchgeführt. Der Arzt hat meine Mutter (Kassenpatientin) abgewiesen, ohne auf ihre Beschwerden überhaupt eingegangen zu sein. Er hat ihr Auge nicht untersucht, sondern sie im Gegenteil weggeschickt. Sie wurde aus meiner Sicht nicht behandelt, da sie die EAGLE Leistungen nicht in Anspruch nehmen wollte. Der Arzt hat meine Mutter, eine kranke Seniorin, weggeschickt. So weit ist es mittlerweile für uns Patienten..... ich bin sehr enttäuscht. Ich kann nur von diesem Arzt abraten, da er aus meiner Sicht nicht am Wohl seiner Patientin interessiert war.

Standort: Praxis Heinrich Frauenknecht Facharzt für Augenheilkunde

Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Das ganze Team sehr freundlich. Meine Verletzung am Auge wurde von Dr. Frauenrechte absolut professionell untersucht.