Praxis

Dr. med. Caren Zahner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08421 9..... Nummer anzeigen
08421 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Caren Zahner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Caren Zahner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr.Dr.Zahner ist an sich eine kompetente Ärztin, die ihre wahren Interessen nach 15 Jahren leider auf harte Art und Weise offenlegt. Zunächst der Wechsel vom Privat- zum Kassenpatient: unglaubliche Wartezeiten auf Termine, plötzlich oberflächliche Behandlung. Dann:akute Unterleibsschmerzen mit Überweisung vom Hausarzt und der Bitte um schnelle Abklärung. Ansage am Telefon:Fr. Zahner nimmt heute keine Patienten mehr an. Auf den Hinweis, dass es akut sei, kam die Empfehlung, sich anders umzusehen.

Kompetente Ärztin ABER unverschämte Abweisung als Kassenpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Caren Zahner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Zahner ist eine sehr sehr kompetente Ärztin, immer auf dem neuesten Stand und sehr gewissenhaft. Leider hat sich vor einiger Zeit ihre halbe kassenärztliche Zulassung zurück gegeben. Dadurch sind die Sprechzeiten auf wenige Stunden die Woche reduziert und man hat selbst einige Monate im Voraus Probleme Termine für eine Vorsorgeuntersuchung zu bekommen. Mit akuten Problemen wird man seither auch mehr und mehr schon am Telefon abgewimmelt und hat kaum eine Chance kurzfristig einen Termin zu bekommen. Mir wurde von den Sprechstundenhilfen wegen Terminproblemen empfohlen mir doch einfach ein Pilzmittel in der Apotheke zu holen (Ferndiagnose). Im Nachhinein hat dieses Mittel alles verschlimmert, da es auch kein Pilz war.
Ich fühle mich mittlerweile nicht mehr gut aufgehoben, da mir bei akuten Problemen nicht mehr geholfen wird. Ich habe das Gefühl, dass Frau Dr. Zahner sich mittlerweile mehr für andere Themen interessiert als für die normale Gynäkologie. Es werden viele Zusatzbehandlungen neben der Gynäkologie gegen Entgelt in der Praxis angeboten werden. Als Kassenpatient muss man sich wohl nach einem anderen guten Frauenarzt umsehen. Dass ist sehr sehr schade, da Frau Dr. Zahner wirklich eine sehr kompetente Ärztin wäre. Das hilft allerdings nicht wenn man keine Termine bekommt.

sehr kompetente Ärztin, leider.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Caren Zahner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Zahner is sehr kompetent aber die praxis ist am meisten zu und im urlaub... Ich war bei ihm im schwangershaft... und am ende der schwangershaft es war ein mist... in der letze wochen sie waren im urlaub und nexte moglischkeit war in Ingolstadt... mein hebamme in treuchtlingen hat mich in der 38 woche fur einleitung geschicht weil sie auch in urlaub mochtet und am ende habe ich kaiserschnitt gehabt... es war ein mist...
Nicht in schwangerschaft empholen...

sehr kompetenter artz aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Caren Zahner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nimmt sich sehr viel Zeit,
in Notfällen bekommt man sogar Termine während ihres Urlaubs,
geht auf Nummer sicher, bekommt kompetente und erfolgsversprechende Beratung und fühlt sich deshalb in guten Händen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Caren Zahner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Zahner. Sie und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr nett und ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Nette Ärztin und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Caren Zahner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach vielen Monaten Quälerei für meine Tochter (9 Jahre), hatten wir endlich jemanden gefunden der uns helfen konnte. Mit TCM-Tees hatten wir die Krankheit (Lichen Sklerosus) endlich unter Kontrolle. Wir sind Frau Dr. Zahner für ihre nette und kompetente Behandlung sehr dankbar! Leider schmecken diese Tees nicht so gut und mein Mädel verweigert diese zu trinken.
Bis jetzt hat sie Ruhe und wir hoffen,dass es so bleibt. Die Stunde Fahrt zu dieser Praxis haben wir gerne auf uns genommen.

Macht auch TCM • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen