Larissa Braun-Ossiander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ostenstr. 31 a, Eichstätt

Standort: Frauenärzte-Eichstätt Agnes Osiander Dr.med. Manfred Kynast Dr.med. Georg Eschler u.w.

Gute Beratung hinsichtlich der Krebsvorsorge.
Die Behandlungsschritte wurden ausführlich und verständlich erklärt. Definitiv auch für ängstliche Patienten geeignet.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

fr braun-ossiander ist eine kompetente ärztin. sie nimmt sich definitiv zeit für die anliegen ihrer patientinnen und erklärt behandlungsmethoden und untersuchungen ausführlich.
ich kann sie nur empfehlen!

kompetent & verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Fr. Braun-Ossiander zur Krebsvorsorgeuntersuchung und war sehr zufrieden. Sie hat zugehört, sich Zeit genommen und war interessiert. Auch waren die Mitarbeiterinnen trotz des hohen Patientenaufkommens und den damit verbundenen Stress sehr zuvorkommend und freundlich.
Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin und Angestellte sehr unfreundlich. Bin nicht zufrieden und keinesfalls weiterzuempfehlen.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Braun ist sehr nett, sie nimmt sich Zeit, alle Fragen zu beantworten. Manchmal wirkt sie etwas schroff. Leider ist die Praxis unmöglich, die MFA's bis auf wenige Außnahmen unfreundlich und stets genervt. Kein Hallo, keine Aufklärung. Wartezeit MINDESTENS eine Stunde, trotz Termin. Leider gibt es in Eichstätt keine andere Praxis.

Kompetente Ärztin, unmögliche MFA's • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So eine unfreundliche Ärztin habe ich noch nicht gehabt.Ich such mir eine neue Praxis.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Behandlung bin ich grundlegend recht zufrieden. Allerdings frage ich mich jedes Mal für was ich einen Termin vereinbare?! Wartezeiten von über einer Stunde für Max. 15 min Behandlung finde ich definitiv nicht angemessen!

Gute Ärztin aber unmögliche Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wir sind sehr positiv angetan von Frau Dr. Braun-Ossiander. Von Beginn an eine offene und warmherzige Betreuung. Man fühlt sich als willkommen. Gut ausgestrattet und eine offensichtlich sehr routinierte Ärztin, welche auch verständlich erklärt und berät, die sich Zeit nimmt und ruhig arbeitet. Vielen Dank im Namen unserer Familie.

Ausgezeichnete Ärztin und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war nicht zufrieden mit der Ärztin. Fühlte mich nicht ernst genommen und unfreundlich. Wartezeiten zu lang in der Praxis.

Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit 6 Jahren bei ihr in Behandlung, auch während meiner 3 Schwangerschaften. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie ging stets auf mich ein und interessierte sich für meine Anliegen. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen!