Praxis Alexander Klotz Facharzt für Dermatologie
Krankenhausstr. 2, Weißenburg in Bayern

Alexander Klotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Alexander Klotz Facharzt für Dermatologie
Marktgasse 6, Eichstätt

Standort: Praxis Alexander Klotz Facharzt für Dermatologie

Hr. Dr. Klotz hat mir mehrmals schon sehr geholfen und immer mit Geduld und Mühe an den Problemen gearbeitet. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben

Sehr freundlicher Arzt,der einen ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Klotz Facharzt für Dermatologie

Wir ( mein Mann und Ich ) sind seit Jahren zufriedene Patienten in der Praxis Dr Klotz . Im Gegensatz zu vielen Hautärzten bekommt man zeitnahe Termine. Fachlich fundierte Behandlung. Dr Klotz wird von uns gerne im Bekanntenkreis weiter empfohlen und wird nur positiv beurteilt!

Kompetente und Freundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Klotz Facharzt für Dermatologie

Durch Zufall Dr. Klotz "gefunden". Nach vielen schlechten Erfahrungen mit Hautärzten endlich ein pragmatischer, freundlicher, interessierter und gründlicher Arzt. Keine Wartezeit, Anamnese gründlich, Untersuchung sehr genau, gründliche und verständliche Durchsprache seiner Untersuchung. Vorstellung verschiedener Behandlungsmöglichkeiten (auch einer die sonst KEIN Arzt auch nur erwähnt hat). Was mir sehr positiv aufgefallen ist, ist der Umgang mit den Mitarbeitern in meinem Fall der neuen AZUBI. Super erklärt und angeleitet, da will man glatt selbst nochmal lernen ;)
Weiter so!

Toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Klotz Facharzt für Dermatologie

Ich hatte am Fuß immer wieder zwischen den Zehen eine schmerzende Rötung. Schon so lange, dass ich gar nicht weiß seit wie vielen Jahren. Ich war deswegen oft bei verschiedenen Hautärzten, die mir einen Fußpilz diagnostizierten hatten und ein Mittel dagegen verschrieben. Hat aber nie geholfen, sondern die Rötung noch verstärkt.

Ich hatte die Hoffnung hier eine Lösung zu finden tatsächlich schon lang aufgegeben. Herr Klotz bemerkte die Rötung bei einer Routine-Kontrolle und meinte, ich kann das mit einfachem Puder behandeln.
Zack => gemacht => Rötung verschwindet damit sofort. Wenn sie wieder auftaucht, verschwindet sie dank dem Puder-Tipp sehr schnell wieder.

Für diesen einfachen aber genialen Typ bin ich Ihm sehr dankbar. Kann Ihn deswegen und aufgrund anderer Behandlungen empfehlen. Er weiß durch seine langjährige Erfahrung wirklich hilfreiches.

durch seine Erfahrung hat er langjähriges Problem bei mir gelöst • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Klotz Facharzt für Dermatologie

Hatte einen Termin zur Hautkrebsvorsorge.
Wartezeit ca 6 Wochen.
Das ist im Vergleich zu anderen Praxen schnell.
Arbeitet sehr effektiv und genau.
Klärt gut auf. Viel Berufserfahrung.
Sein Umgang ist etwas rustikal aber nicht unfreundlich.
Praxis Personal freundlich und kompetent.
Habe mich dort gut behandelt gefühlt.
Weiterempfehlung.

Sehr effizient, genau und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Klotz Facharzt für Dermatologie

Man merkt gleich, dass das Team gut organisiert ist und trotz kleinerer Räumlichkeiten läuft alles optimal.
Herr Klotz ist meiner Meinung nach ein umfassend ausgebildeter Hautarzt, der große Kenntnisse jenseits seines Fachgebietes besitzt. Die ambulanten OPs und die Laserbehandlungen hat er zügig und mit großem Erfolg bei mir durchgeführt.Trotz vieler Patienten, kommt die Beratung nicht zu kurz. In seinem Wartezimmer unterhält er geschickt mit sehr künstlerischen und praxisnahen Bildern.

Überaus gut ausgebildeter Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Klotz Facharzt für Dermatologie

Was erwarte ich von einem Arzt?
1. Er sollte eine Einbestellpraxis haben... d.h. wenn ich den Termin habe... bin ich pünktlich und der Arzt auch... nicht nur er hat einen Stundensatz sondern ich auch.
2. Ich erwarte, dass der Arzt sich ein gründliches Bild von mir macht bevor er beginnt mich zu behandeln.
3. Die Behandlung muss zu den Symptomen passen.
4. Und ich erwarte, auch wenn ich Privatpatient bin, dass nicht nur Geld mit mir gemacht wird.

Wenn Sie also einen Hautarzt suchen, der sich die Zeit für Sie nimmt, Sie gründlich untersucht und ggf. auch Materialproben einsendet bevor er sich ein Urteil über Ihre Haut erlaubt, Sie beim Arzt nicht lange warten möchten... dann sind Sie bei Herrn Hautarzt Klotz genau richtig.
Und noch etwas... man erkennt einen Arzt nicht nur daran ob er ein Lasergerät hat sondern auch daran welche Vielfalt an Behandlungsmethoden er durchführen kann aber nicht muss sondern die beste Kombination daraus wählt damit man gesund wird.
Ich ärgere mich fast, dass ich nun so gut geschrieben habe... man sollte doch immer gute Sachen geheim halten.... aber ehrlich wenn Sie Hautprobleme haben... gehen Sie in Eichstätt hier hin... da wird Ihnen geholfen. So war und ist es zumindest bei mir!

Alexander Klotz

Ich danke Ihnen für die Meinungsäußerung. Auch wenn ich es nicht wissen kann, wer Sie sind, offenbart der Text , dass Sie (aus Erfahrung?) erkennen können, worauf es beim Arzt ankommt und ob einer sein Werk versteht. Mein Team macht jedoch nicht weniger als 50% des Erfolges aus. Es ist für uns sowohl der Beruf als auch die Berufung.
Es freut mich, wenn ich Ihnen helfen konnte. Bleiben Sie gesund!
Alexander Klotz / Hautarzt Eichstätt

Durch Umzug hier gelandet und den besten Hautarzt für mich gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexander Klotz Facharzt für Dermatologie

Am Montag vormittag angerufen und direkt am nächsten Tag um 9.30 Uhr einen Termin bekommen. Dr. Klotz stellte nach genauer Untersuchung schnell eine Diagnose und behandelte mich. Schon als ich die Praxis verließ, hatte ich deutlich weniger Schmerzen und bereits nach einem Tag ist meine erkrankte Hautregion fast komplett geheilt. Termin hatte ich um 9.30 Uhr und verließ um 9.50 Uhr die Praxis.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Dr. Klotz nur weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Klotz Facharzt für Dermatologie

mein Problem wurde vom Arzt gleich erkannt und genannt. Die Abheilung verlief genau so wie vom Arzt prophezeit, eigentlich sogar auf den Tag genau. Ich bin sehr zufrieden. Ein Lob an das Personal. Offensichtlich sind alle gut einarbeitet. Ein fachlich freundliches Klima. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

kompetent, sogar sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Klotz Facharzt für Dermatologie

Note 1, kann den Arzt nur weiterempfehlen, nettes Team.

Kompetent und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben